“Wirt hat sein Versprechen nicht gehalten”

Joe Molese - The fresh Deli
Platz Nr. 11 von 536 Restaurants in Heidelberg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Joe Molese - Best Burger in Town!!!!

Marcos der Wirt hat uns sehr schlecht behandelt.
Keinerlei Allergenauskunft.

Die Süsskartoffel Pommes sind besser als bei Hans im Glück!!! Wir hatten Onion Rings bestellt aber Pommes kamen. Der Service hat es gekonnt ignoriert.

Die Burger sind over the top!
Der Espresso sprengt den Rahmen...

Danke, Namo W!

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Stadtrundgang in Heidelberg haben wir direkt an der Alten Brücke dieses Burgerrestaurant entdeckt und waren begeistert. Burger und Pommes waren superlecker, die Getränkeauswahl riesig und die Bedienung sehr freundlich!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MarcusBoe777!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Handy weg legen, einen Burger empfehlen lassen und einfach nur genießen!

Selten so einen guten Burger gegessen!

Danke, Kevin H!
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wenn ich in HD Burger essen gehe, dann hier! Sehr coole Typen und geiles Essen. Einzigste Abzüge: Wenn es voll ist, kann es sehr laut werden und leider wenig Platz! Aber Essen ist brutalweiter so...

Danke, Phi L!
Bewertet 6. September 2018

Im Joe Molese gibt es sehr gute Hamburger und es ist immer alles frisch zubereitet (lediglich meine selbstgemachten Burger schmecken mir noch besser). Da das Lokal sehr klein ist, geht es manchmal etwas eng zu.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Bernd L!

Reisende, die sich Joe Molese - The fresh Deli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Joe Molese - The fresh Deli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!