“Für Touristen ok, nichts besonderes”
Bewertung zu Löwenbräu

Löwenbräu
Platz Nr. 40 von 531 Restaurants in Heidelberg
Küche: deutsch
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal war an einem Donnerstag Abend gut gefüllt, dennoch haben wir direkt einen Tisch bekommen. Die Tische stehen sehr eng, man hat keinen Platz zum "gemütlichen" sitzen, hier wäre ein Tisch weniger mehr.
Bier ist sehr gut, Wein war ok.
Das Essen durchwachsen: die Haxe war innen trocken, der Großteil Kruste nur zäh und nicht knusprig. Sauerkraut nicht unser Geschmack und die Bratkartoffeln wie auf der Autobahn an Rastplatz. Einziger Lichtblick war die Bratwurst, die aber gerne noch einen Moment in der Pfanne verbracht hätte.
Für uns nicht noch einmal...:(

Danke, Oliver D!

Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich, das Essen kam flott und war richtig lecker. Das Bier hat noch besser geschmeckt :) waren an einem Sonntagnachmittag kurz vor unserer Abreise dort essen.

Danke, samothtrebe!
Bewertet 23. Juni 2018

Hervorragendes Essen zu günstigem Preis. Nicht zu überlaufen. Deutsche Küche. In der Fußgängerzone. Gut zu erreichen.

Danke, rudischmid!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Löwenbräu ist wärmstens zu empfehlen
Lecker lecker Bier und der Wirt ist auch ein
Netter Kerl weiter so

Danke, lappi15!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach einer Einkaufstour durch Heidelberg haben wir um ca. 17.30 Uhr das Lokal aufgesucht. 6 unterschiedliche Biere am Hahn. Essen hervorragend. Service gut. Preisleistung ist wirklich top. Ein nettes uriges Lokal mitten in der Stadt. Jederzeit gerne wieder.

Danke, Annelie H!