“Top Qualität - angenehm und stressfrei”
Bewertung zu Thanaphon

Thanaphon
Platz Nr. 182 von 533 Restaurants in Heidelberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich des Weihnachtsmarktes in Heidelberg und suchte ein Restaurant in der Nähe des Hotels.

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war in Top Qualiät, das rote Thai Curry ist sehr zu empfehlen wie auch der Haus IceTea.

Wir kommen gerne wieder!!

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, manuh88!

Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert nach längerer Zeit Mal wieder zum Essen da. Von der "Renovierung" ist wenig zu sehen (Toilette uralt, aber sauber). Das Essen war geschmacklich gut bis sehr gut. Portionen etwas kleiner als früher. Vor allem die Rindfleischportion sah eher nach Kinderteller aus. Beim Reis ist man ebenso knausrig, wir müssten zweimal um etwas mehr Reis bitten. Das männliche Peronal ist sehr freundlich, nur die Chefin verbreitet eine teilweise unangenehme Stimmung. Nachdem wir gegessen hatten, hatten wir das Gefühl, es wäre ihr Recht wenn wir schnell zahlen... Wie gesagt Licht und Schatten....

Besuchsdatum: November 2018
3  Danke, STEFAN_2022!
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer 7 jährigen Tochter nach langer Zeit mal wieder im Thanaphon.

Alle drei essen waren ziemlich fade. Und die als kinderteller bestellte Ente mit Reis (plain) berechnete uns die Chefin mit € 14,50 ausgesprochen vorwurfsvoll "es wäre eine ganze Portion" gewesen. Aufgrund der Größe der Portion haben wir aber nie daran gezweifelt, dass es sich um die Kinderportion handelte. Auf den Hinweis hin, dass wir aber doch unmissverständlich eine Kinderportion bestellt haben, wurde die Chefin noch unfreundlicher. Sogar ziemlich krass für ein Restaurant!

Also: Das Thanaphon (die Chefin) hat erfolgreich ehemalige Stammkunden verprellt, die nicht wiederkommen und alle Bekannten davor warnen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
8  Danke, AONuz!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

kleines restaurant in heidelberg. die speisen sind sehr gut. wir hatten papaya salat und 2 hauptspeisen. alles sehr fein und wir waren positiv überrasch

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, marteli82!
Bewertet 22. September 2018

Wir wollten aufgrund der tollen Bewertungen hier essen und hatte uns sehr auf leckeres Thai Curry gefreut. Dazu ein paar Cocktails... wie in Thailand am Strand.

Es hat eine Weile gedauert bis wir bedient wurden.
Beide bestellen Cocktails waren dann leider so sauer, das man sie gar nicht trinken konnte.

Beide Curry Soßen waren so dünn wie Wasser :( Das Rindfleisch ungenießbar hart (wir hatte bei Massaman Curry eine dicke Soße und stundenlang gekochtes Fleisch erwartet) Die Ente war leider mit Soße vermischt, sodaß die Haut weich wurde.
Thailändische Auberginen gab es auch nicht, sondern die Auberginen die man aus deutschen Supermärkten kennt.

Am Ende haben wir mehrmals nachgefragt bis endlich die Rechnung kam.

Wir kommen leider erstmal nicht wieder!

Danke, Bella M!