“Frisches und vielfätiges vegetarisches Buffet!”
Bewertung zu Die grüne Küche

Die grüne Küche
Platz Nr. 20 von 533 Restaurants in Heidelberg
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 5. März 2019

Die grüne Küche bietet leckere vegetarische und teilweise vegane Speisen an einem übersichtlichen Buffet. Wenn einem das Angebot nicht zusagen sollte, kann man sich auch etwas von der Wochenkarte frisch zubereiten lassen. Im Sommer sitzt man toll auf der Terasse. Die Preise sind für die Qualität angemessen. Ich finde Euch SUPER !!! Däumchen ganz weit nach oben!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, lecka_schmeckaa!

Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Das RED bietet ein vielfältiges Buffet, alles bio zertifiziert. Eine große Auswahl an Salaten und auch warmen Speisen.
Alles vegetarisch und teilweise auch vegan. Viele Speisen sind auch glutenfrei. Es gibt dazu auch noch Speisen a la Carte.
Sehr gesund,lecker und kreativ. Es ist nicht ganz günstig 2,10€ pro 100g (der Teller wird beim bezahlen gewogen).
Es ist seinen Preis aber absolut wert!
Die Atmosphäre ist gemütlich,Service sehr freundlich.
Wir waren an einem Samstag Abend da und hatten Glück noch einen Platz zu bekommen. Reservierung empfehlenswert.
Wir kommen gerne wieder und werden noch lange von dem leckeren Essen schwärmen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, blasphemynchen!
Bewertet 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Tolles Konzept und es gibt eine schöne Auswahl an kalten und warmen Speisen. Soviel man will auf einen Teller drauf und danach an der Kasse nach Gewicht bezahlen. Man kann auch Gerichte bestellen und zum Abschluss gönnt man sich einen Nachtisch aus der appetitlichen Auslage.

Ständig wurde das Essen aufgefüllt und man sieht und schmeckt die Frische und Qualität der Zutaten. Es war sehr lecker und nichts blieb auf dem Teller zurück.

Klare Empfehlung, davon sollte es viel mehr lokale geben!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, DSG166!
Bewertet 17. Februar 2019

Da ich ja eigentlich kein "reiner" Vegetarier bin, folgte ich der Wahl meiner Frau - wir wurden nicht enttäuscht - sehr lecker, super Auswahl und ausgesprochen freundliches Personal. Wir konnten uns einen "2. Gang" nicht ersparen :-) ...

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Ulli N!
Bewertet 16. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das "RED" in der Poststr. In Heidelberg ist ein Restaurant welches sich auf Speisen vegetarischer und Veganer Art spezialisiert hat. Meine Frau ist Vegan und ich Omni. Im Red finden wir immer an dem reichhaltigen Buffet etwas leckeres zum Essen. Was ich sehr gut finde, dass man zuerst seine Auswahl am Buffet trifft und dann zur Kasse geht, wo das ausgewählte nach Gewicht bezahlt wird. Super leckeres Essen in sehr schöner Atmosphäre. Gerne immer wieder.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Ralf H!