“Rundum gelungen”

Schilling Roofbar (Nikkei Sushi and Modern Cocktails)
Platz Nr. 7 von 533 Restaurants in Heidelberg
Beschreibung: ELEVATE YOUR SENSES. Lounge Musik, bestes Sushi - zubereitet vor deinen Augen, kühle Drinks und ein absolut einzigartiger Panoramablick über ganz Heidelberg. 25 Meter Höhe. 2 Kilometer Luftlinie zum Heidelberger Schloss. Hier trifft die gute alte Barkultur auf freaky Mixology Kreationen mit Variantenreichtum. Kurz: Sushi und Classy Classics meet Urban Style Cocktails. Auf 2 Stockwerken lädt das Schilling ein: Nicht nur zum optischen Perspektivwechsel. Workshops, Präsentationen, Events, Parties, jede Menge Musik: Lass deinen Blick schweifen, Gedanken wandern und gute Gespräche fließen. *fully air-conditioned!
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht, guter Service, eher ausgefallenere Cocktails die geschmacklich überragend sind - hier stimmt einfach alles, und dafür darf es preislich auch ein wenig mehr sein.

Danke, La_Jefa_Tuya!

Bewertet 17. Februar 2019

Tolles ausgefallenes und schmackhaftes Essen, Ingwer-Limo!, wunderschöne Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Dorothea D!
Bewertet 14. Februar 2019

Waren zum ersten Mal da weil uns das Restaurant angesprochen hatte (Design, Lage etc.) und auch die Bewertungen alle sehr gut waren. Als wir ankamen wurden wir nett empfangen, es wurde sogar Live-Musik mit einer Band gespielt und als wir auch noch einen Gruß aus der Küche in Form von zwei Maki Sushi bekamen waren wir sehr zufrieden.
Als die Servicekraft unsere Essensbestellung aufnahm haben wir schon direkt gewettet das er/sie mindestens eine Sache vergisst, denn das konnte sich wirklich kein Mensch merken. Wie gesagt ist es dann auch geschehen, mein Partner hat sein ganzes Essen bekommen und meins wurde vergessen und musste dann erst noch zubereitet werden.

So weit so gut kann ja jedem Restaurant mal passieren.
Als mein Essen dann ankam war das Sushi wirklich nicht gut. Da es sich um ein Restaurant handelt das ausschließlich Sushi anbietet, ist das auch nichts was man verzeihen kann. Es hat nicht frisch geschmeckt und war tatsächlich eines der schlechtesten Sushi die wir gegessen hatten. Das Thunfisch-Sashimi war nicht frisch - essbar aber eben nicht frisch, die Farbe war schon ganz blass.

Wir haben viel Geld bezahlt für das uns schon in hochwertigeren Restaurants um Längen bessere Qualität geboten wurde.
Wir kommen leider nicht wieder.

PS: Das einzig wirklich leckere ist der Wakame Salat!

Danke, maredeniz_!
Resort763267, Manager von Schilling Roofbar (Nikkei Sushi and Modern Cocktails), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Hallo Maredeniz_,

vielen Dank erstmal für deine ehrlichen Worte!

Grundsätzlich nehmen wir als noch junges Restaurant alle Kritik sehr ernst und somit auch deine! Mir ist es tatsächlich nicht erklärbar wie das passiert sein kann. Wir hatten am gestrigen Tage über 90 Personen zum Sushi essen da und haben sonst keine derartigen Beschwerden bekommen - im Gegenteil die durchschnittliche Resonanz war positiv. Das soll natürlich in keinster Weise die Qualität dir ihr erhalten habt entschuldigen!

Im Gegenteil, wir würden gerne versuchen diesen ersten schlechten Eindruck aus der Welt zu schaffen! Wie ihr selbst gesagt habt, in der Regel werden wir durchaus positiv bewertet und das kommt nicht von ungefair. Qualität wird bei uns grundsätzlich groß geschrieben - umso schlimmer wenn Ihr eben diesen Punkt bemängelt! Daher bitte ich dich um einen persönlichen Rückruf unter +49 1525 40 51 666, sofern ihr bereit seid uns nochmal eine Chance zu geben!

Andernfalls tut es uns nach wie vor leid und wir wünschen euch dennoch einen guten Start in den Frühling!

Liebe Grüße

Ben

Bewertet 12. Februar 2019

Super angenehmes Ambiente, sauber, stilvoll. Freundlich aufmerksamer Service, absolut schmackhaftes Essen, ein Genuss für das Auge und den Gaumen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Jet03794741165!
Bewertet 17. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit unter der Woche dort. Gegen 19Uhr hatten wir bezüglich der Tische noch freie Auswahl. Das Lokal füllte sich im Laufe des Abends.
Wir bestellte zuerst einen Aperitif, der sehr gut gemixt war. Dann suchten wir uns Edamame, California Roll, Chirashi tataki, Abo Kado, Smoked honey salmon und weisse Orchidee aus. Alles war sehr schön zubereitet und schmeckt toll.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil es wirklich kalt im Restaurant war. Ich musste meine Jacke anziehen. Das machte das Essen etwas ungemütlich.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, BVBBaden!

Reisende, die sich Schilling Roofbar (Nikkei Sushi and Modern Cocktails) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schilling Roofbar (Nikkei Sushi and Modern Cocktails)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!