“Sehr nette Kneipe”
Bewertung zu Destille

Destille
Platz Nr. 81 von 536 Restaurants in Heidelberg
Bewertet 4. August 2018

Die Destille in Heidelberg ist eine sehr gemütliche Kneipe mit einem großen Angebot an Getränken. Gegessen haben wir dort nicht, nur getrunken. Wir sind draußen gesessen, gerade an einem warmen Abend ist das sehr schön.

Danke, Hocico!

Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach einem eigentlich schönen Aufenthalt in der Destille hat ein unbeherrschter Türsteher dafür gesorgt, dass ich diese Location nicht mehr besuchen werde!

Danke, tvorback!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf dem Heimweg bei der Destille eingekehrt
Die Bar hat meines Erachtens Kult Faktor
Das Publikum ist über alle Altersklassen und Menschentypen total gemischt.
Die Atmosphäre ist ausgelassen und es ist einfach nur herrlich anzusehen, wie die Gäste das Hauseigene Getränk ERPEL trinken :)
Wir hatten Spaß und hat unseren Abend abgerundet.

Danke, 641nilsw!
Bewertet 21. Mai 2018

Die Destille ist einfach eine Kultbar für Jung und Alt. Es macht immer wieder Spaß mit Leuten zu guter Musik auf den Bänken zu tanzen.

Danke, Chef k!
Bewertet 19. April 2018

Nach unserem Nachtessen kamen wir noch kurz hier auf ein kühles Blondes vorbei . . . Nette, kleine Location . . . ebenso die Leute!! und rauchen geht hier auch noch !! (bei uns in der Schweiz nicht mehr!). Nochmals Danke, wir kommen wieder!

Danke, S_Rimoldi_CH!