“Dankeschön ”

Platz Nr. 100 von 533 Restaurants in Heidelberg
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten abends ein paar Drinks und am Sonntag ein wunderbares Frühstücksbuffet. Preis 9,90€ ohne Getränke. Mega lecker! Alles frisch, selbstgemachte Dips, Guacamole, Couscoussalat usw. Alles was das Herz begehrt. Sehr,sehr schönes Ambiente und sehr freundlicher und professioneller Service! Dankeschön und gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, babamaus!

Bewertet 26. November 2018

Ein Mittagessen zur Mittagszeit: Die ausgehängte Tafel war ungültig. Die aktuelle Karte nicht erhältlich, da der Drucker unpässlich war. Die Tagespreise blieben geheim. Das Essen wurde zum Ausgleich kalt serviert.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, Michael S!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nach einer längeren Pause bin ich diese Woche wieder ins Thanner. Leider hat sich neben positiven Veränderungen, es wurde der Gastraum ausgemalt und einiges umgestellt, ist das Service wirklich bescheiden und das Essen nur noch unterer Durchschnitt. Es gibt mehr Kellner aber die Lässigkeit der Herren ist leider der Hauptfokus, es spricht der eine schlecht über den anderen.....
Ich habe mich für den Bürger entschieden, das Brot wirklich hart, das Patty leider aus der Tiefkühltruhe- Massenwaren mit miesem Geruch und mäßigem Geschmack, der Burger tropfte endlos, obwohl das Patty durchgebraten waren, folglich kann es nur das Fett aus dem Fleisch gewesen sein.
Schade, schade kann ich nur sagen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, DorferC!
Bewertet 6. September 2018

Das Thanner, ist ein einfaches aber gemütliches Lokal. Der Service ist sehr nett und auch die Preise sind in Ordnung. Sterne Küche darf man hier nicht erwarten aber die Salate und einfachen Speisen sind in Ordnung.

Danke, berndl738!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir Si d eingekehrt nach einer längeren Fahrt, das Wetter war schön das wir draußen sitzen könnten, der Service sehr schnell und super freundlich, schade war, das wir nicht bekommen haben was wir bestellt hatten , bzw auch nicht gefragt worden sind ob wir etwas anderen haben wollten, wir suchten uns beide aus dem Angebot (Tagesangebot) jeweils ein Schnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat aus, das Schnitzel kam, allerdings mit Bratkartoffeln, habe direkt gefragt ob es der Kartoffelsalat wäre, worauf die Bedienung sagte ,sorry der war leer, aber ob das in Ordnung wäre, wie gesagt wär lieber vorher gefragt worden, Essen war ganz ok, halt fader Beigeschmack, aber gut...

1  Danke, 286frankb!