“Currywurst ok”
Bewertung zu My Currywurst

My Currywurst
Platz Nr. 84 von 531 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: $ 2 - $ 9
Beschreibung: Super nette Location mit schwarz - rot goldenen Elementen. Die knallroten Fließen und die virtuellen Speisekarten widerspiegeln ein innovatives Flair und versprechen ein Fast-Food-Erlebnis
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Mittagssnack haben wir uns zwei Beef-Currywürste gekauft im Spar Menü mit Pommes und Cola/Radler. Das Krustenbrot war sehr lecker, ebenso die Pommes. Allerdings waren die Currywürste nur lau warm, als sie an den Tisch geliefert wurden und schmeckten ok. Leider war im Gegensatz dazu die Cola aus dem Kühlschrank nicht kalt.

Danke, Florian M!

Bewertet 23. August 2018

Wir hatten uns so auf eine Currywurst gefreut und wurden enttäuscht.
Zu der Zeit war wirklich nicht viel los in den kleinen Laden und unser Essen kam nicht bei,wurde verwechselt und die Leute nach uns bekamen zuert ihr essen ,darauf hin beschwerden wir uns .
Nach gefühlten 20 Minuten bekamen wir endlich unser Essen und meine Wurst war kalt,als ich mich beschwerde kam darauf hin nicht mal ein Entschuldigung.
Was geht dann erstmal dort ab ,wenn viel Betrieb herrscht??

Danke, mh1963!
Bewertet 23. Juli 2018

Ich kam um 14.00 in die Altstadt und hatte einen kleinen Hunger.Da ich am Abend zum Essen eingeladen war solte es nur eine Kleinigkeit sein.Bei My Currywurst war ein Tisch
draußen frei.Ich bestellte eine American Barbeque mit Pommes.Eine sehr freundliche
Bedienung brachte mir mein Menü.Für zwischendurch ein fast vollwertiges Essen.

Danke, Ede T!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es war sehr frisch und diverse Schärfegrade. Sehr empfelenswert, Rind wird vom Schwein getrennt zubereitet.

Danke, Sultan K!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

In der Vielzahl der kulinarischen Verlockungen in der Fußgängerzone im wunderschönen Heidelberg haben wir uns für diesen Trendy Imbiss entschieden. Glaubwürdiges und überlegtes Konzept, übersichtliche Karte und sehr nette freundliche und aufmerksame Bedienung. Gut gelauntes und eingespieltes Personal in der Küche lebt das Konzept und geht auf Sonderwünsche ein. Auch in stressigen Situationen bleiben alle locker! Lecker angerichtete gute Portionen, zu einem Spitzenpreis, da kommen wir gern wieder vorbei und sprechen eine deutliche positive Empfehlung aus.

Danke, Frank P!