“Kneipe der besonderen Art”
Bewertung zu Weinloch

Weinloch
Platz Nr. 231 von 531 Restaurants in Heidelberg
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Kaum eine andere Gaststätte versprüht diesen Charme der alten Zeiten wie das Weinloch. Urig mit holzvertäfelten Wandverkleidungen an alten Holztischen sitzend, haben wir einen tollen Abend im Weinloch erlebt. Sehr freundlicher Service. Daher uneingeschränkt empfehlenswert.

Danke, Peter B!

Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dieses Studentenlokal muss man unbedingt besuchen. Nette Bedienung und tolle Weine zu erschwinglichen Preisen

Danke, htbl!
Bewertet 20. Dezember 2017

Wir sind hier immer mit Abstand die Jüngsten, kommen aber sehr gerne her. Stets gute Stimmung, unterhaltsames Personal hinter der Bar, viel viel Zigarettenrauch in der Luft und dieses ganz spezielle Gefühl, zurück in der Vergangenheit zu sein.

Danke, TiliaT2!
Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Weinloch ist eine echte Institution in der Altdtsdt und irgendwie Kult. Käsbrot, Eibrot, Rieslingschorle und nette Leut.

1  Danke, Stefan S!
Bewertet 13. März 2016

Wenn man einen Abend erleben will, in dem man ein echtes vintage feeling haben will, dann muß man ins Weinloch gehen. Es gibt Wein, Bier und Nikotin viel und billig und die unverfälschte Atmosphäre der 1960 und 1970 wo Straßenbahnschaffner mit Revolutionären diskutierten. EinErlebnis für sich.

Danke, heide h!