“Glitzer und Schmuck”

Schmuckwelten
Platz Nr. 5 von 24 Aktivitäten in Pforzheim
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 10. Januar 2018

Diamonds are a girls best friend. Pforzheim ist viel besser als sein Ruf und hat einiges zu bieten. Anschauen und schwärmen. Viel Spaß.

1  Danke, skihasetigernase1973!

Bewertet 2. Oktober 2017

in Pforzheims quirliger und seelenloser Innenstadt liegt dieses "Museum".
Außer IWC-Uhren findet man hier so ziemlich alles was man begehren könnte.

Ein riesiges Areal!

Integriert für die etwas teureren Dinge und Uhren ist der Betrieb der bekannten Fa. LEICHT
Wir kauften nix ... und genossen die derzeitige imposante Ausstellung der internationalen Kronen (Replika) aus vielen Ländern und Zeiten ... eines Wuppertaler Uhrenmachers:

Sehr interessant und umfassend!

Danke, Hunter46Berlin!
Bewertet 12. März 2017

Der Gedanke für die Schmuckwelten ist ganz ok. Die Umsetzung teilweise sehr schön, aber es blitzt immer das Kommerzielle auf. Das ist schade. Der Eintritt ist m.E. zu teuer.

1  Danke, infoQ8380LH!
Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Meine Freunde und ich waren total enttäuscht ich kann wirklich jedem nur abraten sein Geld da liegen zu lassen!

3  Danke, Blizanac!