“Ein sehr tolles kinderfreundliches Restaurant”
Bewertung zu Restaurant Bären

Restaurant Bären
Platz Nr. 32 von 489 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: $ 8 - $ 23
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr tolles kinderfreundliches Restaurant. Mein Sohn bekam eine extra Kinderkarte mit allem was dazu gehört. Das Essen war sehr lecker und ist total ausreichend. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, laralarsleon!

Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

2 Personen, 3 Gänge gegessen, für 75€, absolut fairer Preis.
Das Essen war sehr gut, schöner Salat, gute Saucen, perfekt gebratenes Fleisch und gute Beilagen. Das Dessert war auch lecker, aber nicht ganz auf dem Niveau der anderen beiden Gänge.
Angenehmes Ambiente und sehr gute Bedienung.
Kommen wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Stefan S!
Bewertet 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal! Leckeres Essen aus guter deutscher Küche ! Reservierung empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, zvoni_sz!
Bewertet 14. September 2019

Trotz Nähe der Padua- und der Sundgau-Allee ist der Gasthof/Hotel Bären in Freiburg-Lehen/Betzenhausen sehr ruhig und romantisch im Grünen gelegen. Nicht zu verwechseln mit dem „Roten Bären“ in Freiburg-Oberlinden! Parkplätze vorhanden. Sehr freundlicher Service. Günstiger, leckerer Mittagstisch auch am Samstagmittag, wenn viele Gaststätten geschlossen sind. Heute, am 14.9.19 gab es als Vorspeise eine große Schale mit gemischtem Salat, dann Wildschwein-Ragout mit Spätzle und Preiselbeeren. Üppige Portion - die ich kaum bewältigen konnte!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Monika S!
Bewertet 7. September 2019

Service: unfreundlich und genervt!!
Habe der Bedienung mitgeteil, das ich keine Karotten in meinem Salat haben möchte. Und was habe ich bekommen...Salat mit Karotten!!! Nach erwähnen das ich diesen Salat nicht essen kann, da ich allergisch auf Karotten reagiere,wollte ich einen neuen Salat. Die Bedienung meinte nur,ich könnte die Karotten ja zur Seite schieben und den Rest essen. Das geht mal garnicht!! Ich bekam nach einem hin und her doch einen neuen Salat.

Die Hauptspeise: Scheinemedaillons mit Spätzle und Champignonsosse war nicht besser als das essen von der Mensa....Fleisch überhaupt nicht zart. Spätzle waren matschig und lauwarm . Ich hatte das Gefühl, als ob sie in der Mikrowelle aufgewärmt wurden. Das essen hat knapp 20 Euro gekostet. Ich zahle durchaus auch mehr für ein gutes Essen..
Aber dieses kann man wirklich nicht als gut bezeichnen.
Bei unseren Tischnachbarn wurde statt Pommes, Spätzle gebracht und statt Apfelstrudel, Sckokokuchen gebracht.Das sagt schon alles!!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, 123tzhgh!