$ 136
  • Restaurant
$ 182
$ 167
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 135
$ 128
Expedia.com
  • Bar/Lounge
$ 206
$ 117
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 162 pro Nacht.

$ 149
$ 140
Expedia.com
  • Pool
Hotel Schloss Reinach(Freiburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 151
$ 425
$ 300
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 403 pro Nacht.

Bewertet 4. März 2018

Modern, stylish, komfortabel, direkt am Stadtkern (aber nicht mittendrin), ruhig danke gut isolierter Fenster, Bäcker unten im Gebäude, Restaurant auch direkt nebenan, Autogarage ein paar hundert Meter weiter weg (gut zu Fuss erreichbar, verschiedene zur Auswahl).

Aufenthalt: Februar 2018
1  Danke, vanibunny!
Bewertet 11. Februar 2018

Wir waren zu zweit für drei Nächte in einem der Apartments und es war super! Wir sind etwas verspätet, also nach 21 Uhr angereist, was nach kurzer telefonischer Abstimmung überhaupt kein Problem darstellte. Dort angekommen fanden wir ein äußerst(!) sauberes, modernes und stilvoll eingerichtetes Apartment vor. Die Ausstattung mit Kühlschrank, Kaffeemaschine (inkl. Pads), Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Spülmaschine (inkl. Tabs), Klimaanlage, Föhn, Fernseher, Bügelbrett/-eisen und einer kleinen Flasche Wein hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Matratze war relativ weich, das ist vielleicht nicht für jeden was, wir konnten aber sehr gut schlafen. Würde man nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen, fielen mir nur die wenigen Möglichkeiten zum Aufhängen der Handtücher im Badezimmer ein. Hier wären 1-2 zusätzliche Haken ganz hilfreich. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau!
Die Lage ist sehr zentral, einmal über die Straße und schon ist man in der Innenstadt. Ich hatte vor Anreise bedenken was den Lärmpegel durch die angrenzenden Straßen angeht, diese waren jedoch unbegründet. Bei geschlossenen Fenstern sind kaum Geräusche von außen wahrnehmbar. Unser Auto haben wir in einer der anliegenden Seitenstraßen abgestellt, hier kostet ein 24h Parkschein 9€ (Sonn- & Feiertage frei).
Für unsere nächste Reise nach Freiburg werden wir nicht mehr lange nach alternativen Übernachtungsmöglichkeiten suchen, die Friedrich Boutique-Apartments haben uns überzeugt!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manu L!
Bewertet 21. Januar 2018

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir wurden ins Appartement hochgebracht und dann wurde uns gleich auch noch alles erklärt.

Für unser Auto fanden wir einen Parkplatz in der Strasse daneben. (zahlungspflichtig an Werktagen bis 19.00 Uhr).

Das Appartement ist modern, sehr sauber und hat alles was man braucht. Das Bett ist sehr bequem.

In wenigen Gehminuten ist man mitten in der Stadt. Wir fanden die Lage daher absolut top.

Frühstück nahmen wir ums Eck beim Bäcker ein.

Wir sind restlos überzeugt von diesem Preis-Leistungsverhältnis. Und buchen das sicher wieder.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, M D!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir reisten zu 4 erwachsenen und einem kind das appartement war sehr geräumig, super sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Supermarkt und bäckerei sind max 2 fussminuten entfernt. 5 gehminuten vom stadtzentrum entfernt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 486feb!
Bewertet 1. September 2017

Wir haben 2 Nächte mit unseren Kindern einem der Appartements verbracht. Sehr geräumig und praktisch, modern eingerichtet.
Checkin/out hat einwandfrei geklappt, ausserdem ist man direkt beim Stadtzentrum.
Gerne wieder !

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie