“Einfach lecker ”
Bewertung zu Brauhaus Calw

Brauhaus Calw
Platz Nr. 10 von 43 Restaurants in Calw
Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Gutes Essen, gutes Bier - dazu freundlicher Service in schöner Atmosphäre. Der große Raum lädt zum gemütlichen verweilen ein. Was will man mehr? :-)

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, juleicz!

Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt, das Essen hat gut geschmeckt, der Service war super freundlich und wir waren absolut zufrieden!
Gerne wieder! Vielen Dank!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Margieblessed!
Bewertet 4. November 2018

Wir waren hier mit Oma und Kindern. Oma fand den vegetarischen Flammkuchen sehr lecker, die KInder fanden die Schnitzel und Pommes sehr lecker. Die Salate schmecken ebenfalls. Das Brauhaus war gut besucht, trotzdem war die Bedienung schnell und aufmerksam, der Hund war willkommen.

Danke, muchacha2016!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

war bereits mehrere Male dort und habe dem Restaurant immer wieder eine Chance gegeben. Vorletztes mal hatte ich Calamari aus der Extrakarte, welche noch nicht einmal richtig gereinigt wurden (Plastik im Inneren etc.) und nicht richtig durchgegart waren. Beim letzten mal dachte ich mir „Ok. Heute bestellst du mal was ganz einfaches. Kann ja nicht so schlecht sein.“ Fehlalarm!! Ich hatte einen Wurstsalat der eigentlich nur aus Wurst und irgendwie dahin gerupftem Scheibenkäse bestand und zudem auch nicht einmal wirklich gewürzt war - und das für 9,50€. Hier komme ich eindeutig nicht mehr her.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, astrdwe!
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl an Bieren ist sehr gut, das Essen war ok - mehr leider nicht. Den Charme einer großen Halle muss man mögen. Für größere Gruppen eher geeignet als für einen gemütlichen Abend zu zweit.

Danke, 81reimarh!