Bewertet 2. Dezember 2017

Wir waren mit den Zimmer im Dachgeschoss sehr zufrieden. Gross, sehr sauber und komfortabel. Das Esszimmer zum Frühstück war voll besetzt, aber die Stimmung war angenehm und das Angebot war gut. Nicht überbordend, aber frische und gute Zutaten. Das Hotel steht an äusserst guter Stadt-Lage! Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Dachgeschoss
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert B!
hotel_loehr, Geschäftsführer von Hotel Löhr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns sehr für die schöne Bewertung.

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt hervorragend im Zentrum von Baden-Baden. Die Zimmer sind sehr sauber, modern und komfortabel. Das Frühstück ist für ein Dreisterne-Hotel grosszügig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, hansbucher!
hotel_loehr, Manager von Hotel Löhr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Wir bedanken Sie herzlich für schöne Bewertung

Bewertet 20. März 2017

Wir hatten ein Doppelzimmer mit getrennten Betten für meine Mitarbeiter per Email angefragt. Frau Riemensperger hat uns das Zimmer dann für 96,- EUR incl. Frühstück angeboten, was wir auch per Email gebucht haben. Berechnet wurde uns aber 115,- EUR, weil die gewünschte Zimmerkategorie nicht mehr frei gewesen wäre und wir deshalb ein besseres Zimmer mit Balkon bekommen haben.
Meine Mitarbeiter haben diesen aber nicht genutzt, weil sie gearbeitet und nicht die Zeit im Hotel verbracht haben.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, SBreitinger!
hotel_loehr, Geschäftsführer von Hotel Löhr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2017

Ihre Reklamation muss ich ablehen, da zugesendete RB wurde von Ihrer Seite nicht unterschirbeen. D.h. die Anreis eIhrer Mitarbeiter war für uns eine Überraschung. Ausserdem, Ihr eMitarbeiter wollte unbedingt rauchen, was ins zimmer streng verbietet ist. Deswegen bekömmen sie ein Zimmer mit Balkon.
Für die Zukunft, achten bitte,- giltig sind nur unterschriebene udn zurückgesendete Reservierungsbestätigungen.

Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit 2 Kollegen zur Fortbildung in Baden-Baden.

Positiv: gutes Frühstück,
Super Lage (2min zum Kongresshaus, 5min zum Kurhaus),
freundliches Personal,
Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet.
Trotz Zimmer zur Straße sehr ruhig!

Negativ: keine Parkplätze, trotz Werbung dafür (später haben wir herausgefunden, dass man für 10€ p.T. Im Parkhaus parken kann)
Keine frischen Handtücher

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katjyes279!
Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Gegen 11:00 uhr haben wir unsere beiden Zimmer eingecheckt und bezahlt. Die Zimmer standen zu diesem Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung (wegen Reinigung).
Uns wurde an der Rezeption mitgeteilt, dass wir am gleichen Tag bis 22:00 Uhr unsere Zimmer beziehen können. Ein Schlüssel wurde uns nicht ausgehändigt, da die Zimmer noch nicht zur Verfügung standen.
Nach einem schönen Tag in den Caracalla Thermen, kamen wir um kurz vor 22:00 uhr zurück ins Hotel und fanden eine verschlossene Türe/ Rezeption vor. Auf der Festnetznummer des Hotels war nur der Anrufbeantworter erreichbar. Es war keiner MobilfunkNummer, kein Hinweis auf unsere Schlüssel hinterlegt. Es war keiner des Personals bis nach 22:00 uhr erreichbar. Wir konnten unsere Zimmer nicht beziehen und mussten uns mitten in der Nacht eine andere Unterkunft suchen.
Laut Auskunft der Rezeption und laut Homepage sollte die Rezeption an allein Wochentagen bis 22:00 uhr besetzt sein.
Sowas haben wir noch nie erlebt.

Fazit: nicht empfehlenswert!!!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Judith K!
hotel_loehr, Geschäftsführer von Hotel Löhr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017

Sehr geehrter Gast, das Problem ist, dass sie nachweislich erst um 22:30 die Rezeption erreicht haben.