Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 268
zum Angebot
Expedia.com$ 273
Hotels.com$ 273
Priceline$ 288
eDreams$ 268
Travelocity$ 273
CheapTickets$ 273
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (475)
Bewertungen filtern
475 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
308
128
31
7
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
308
128
31
7
1
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 475 Bewertungen
Bewertet am 10. Februar 2017

Sehr schönes Hotel, gut gelegen (2 Minuten von den Grands Montets Bergbahn). Nicht direkt im Dorf von Argentiere gelegen aber das stört nicht, da man trotzdem alles zu Fuss erreichen kann oder mit dem Bus nach Chamonix fahren kann.
Die Atmosphäre und die Dekoration der gemeinsamen Räumen vom Hotel sind sehr schön (Bergstyle Dekoration), sehr gemütlich. Sehr gutes Frühstück!
Wellnessbereich sehr schön.
Der einzigen kleinen negativen Punkt (wobei nicht schlimm) ist, dass die Renovation in den Standard Zimmer nicht immer schön gemacht sind. Man sieht, dass es neu auf alt renoviert wurde. Es würde alles aussehen wie in den gemeinsamen Raumen, wäre es fantastisch.
Der Personal ist super, freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Stéphanie Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGMontets, Responsable réception von Hotel Les Grands Montets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr Feedback.
Wir hoffen Sie bald wiederzusehen : unsere renovierten « Mountain Spirit » Zimmer werden Sie erwarten !

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. April 2009

Sobald man das Hotel betritt fühlt man sich gleich sehr wohl. Die Lobby und die Bar sind aussergewöhnlich gemütlich und geschmackvoll gestaltet. Unser Zimmer war ebenfalls sehr gemütlich und für einen längeren Aufenthalt sehr geeignet. Am Houskeeping gibt es nichts auszusetzen, auch das Personal an der Rezeption und der Bar war immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist hervorragend, man ist in 2 Minuten an der Gondel und die Aussicht zu beiden Seiten ist beeindruckend. Leider muß man das Hotel zum Essen verlassen und kann somit nicht soviel Zeit am gemütlichen Kamin verbringen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Publikum war sehr international. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert. Auch der Outdoor-Whirlpool ist sehr schön. Die Sauna ist allerdings nichts für Wellness-Freunde, einfachste und nicht sehr gepflegte Ausstattung. Warum nicht einmal ein so preiswertes Detail wie eine defekte Sanduhr ausgetauscht wird, ist mir unverständlich.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: März 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, in-style-traveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. August 2020

Aufenthaltsdatum: September 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Sébastien BESLAY, Propriétaire von Hotel Les Grands Montets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. März 2020 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGMontets, Responsable relations clients von Hotel Les Grands Montets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. März 2020

Aufenthaltsdatum: März 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGMontets, Responsable relations clients von Hotel Les Grands Montets, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen