Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (387)
Bewertungen filtern
387 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
198
97
41
29
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
198
97
41
29
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 387 Bewertungen
Bewertet am 5. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit für zwei Nächte im Benkirai, sind vom Le Moulliage in St. Tropez (durchaus auch schön, wenn man etwas Pensionsähnliches sucht) dorthin gewechselt. Super entspannter Aufenthalt und eine hervorragende Rundumversorgung! Das Zimmer (1. OG mit Blick auf Pool) topp modern, geräumig, sauber, liebevoll gepflegt. Der Service war sehr hilfsbereit und aufmerksam und dazu jung und sehr sympathisch. Auch die anderen Gäste waren angenehm gemischt und nicht arrogant. Wir nutzen oft den praktischen kostenlosen Shuttle-Service zu Beachclubs und Restaurants, sodass man dort auch was trinken konnte. Die Tipps und Empfehlungen des Personals dazu waren immer sehr gut. Insgesamt ein toller Aufenthalt, wir würden definitiv wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Berlinmittekind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Directeur général von Benkirai Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2015

Teuer Antonia,

Danke für deinen Kommentar.

in der Hoffnung, Sie sehen bald unter uns!

freundliche Grüße

Julien Brosset & Arnaud Valary

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2014

Massiv zu teuer für das, was geboten wird - ein DYI-Design-Motel. Man wohnt quasi in seinem eigenen Bad - und das zu einem gigantischen Zimmerpreis. Lage & Service ganz ok, erstaunlich trendiges Publikum.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Mollifips!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Directeur général von Benkirai Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Lady,

Many thanks for your support in terms of service and guest ambiance !

Room interior design disappointed you with the entrance through the bathroom. We can understand. It is the best way to wake up and having the pool view directly from you bed and feeling St Tropez !

We displays 5 rooms with bathrooms in a other location, do not hesitate to request it on your next stay.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. April 2014

Vorneweg, die Hotelanlage ist wirklich sehr schön... der Pool lädt zum verweilen ein! Die Zimmer allerdings sind absolut 4* unwürdig, viel zu klein, keine Ablageflächen, das Badezimmer ist im eigentlichen Zimmer integriert ohne irgendwelche Trennwände - lediglich das WC ist in einem separaten "Kämmerchen". Das heisst dann, dass z.B. der Schreibtisch im Badezimmer steht usw... für längere Aufenthalte absolut ungeeignet! Auch der Service hat mich nicht überzeugt, die Angestellten sind zwar nett - haben aber teilweise keine Ahnung, bzw. keine Erfahrung! Zwei Beispiele: ein Wasserkocher konnte im ganzen Hotel nicht aufgetrieben werden, in nahezu jedem 4* Hotel ist das eine Standartausrüstung im Zimmer! Ein Caipirinha kostete 17 Euro, es war jedoch nicht zu erkennen das es ein Caipirinha war... es war eher ein Shot, ohne Liebe zubereitet! Ich werde sicher nicht mehr dieses Hotel wählen, es ist mehr Design als Leistung...

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Marco E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Directeur général von Benkirai Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Marco E,

Thank you for your comment.
Such as describe on your booking, the dimension of our Superior room is 25m² with dressing and safe. The choice of the designer, Patrick Jouin, was willingly to open the bathroom on the room to give a sense of depth from the entrance until the view of the pool.
For your convenience, a switch for the curtains allows you to separate the bathroom from the bedroom to keep your privacy.
Our room service 24/24 can answer to all your expectations at all times.
We are attentive to your review on the Caipirinha cocktail, you're absolutely right it would have been serve in a "mojito" glass with crushed ice and not a classic cocktail glass. We would be delighted to offer you a real one during your next visit and present you our new mixologist barman.

With all the pleasure to see you again, sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2013

Außerhalb von St.Tropez in ruhiger Lage(Hoteleigener Shuttle Service) mit herrlichem Pool und Garten und dem freundlichsten Service an der gesamten Cote Azur! Für längere Aufenthalte sind die Zimmer etwas klein, die Hotelanlage entschädigt allemal. Die Preise im hoteleigenen Restaurant sind zwar gehoben, das Dinner allerdings läßt keinen Wunsch offen. Auch das Früstück ist seinen Preis wert.
Wer eben in St.Tropez übernachten möchte, sollte es mit gefüllter Börse und diesem Ambiente tun.
Einziges Problem: das Navi ist keine ideale Anreisehilfe, man sollte den Plan zu Rate ziehen, sonst lernt man unfreiwillig die gesamte Halbinsel kennen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Erholung21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Directeur général von Benkirai Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you to highlight our quiet place with garden and heated swimming pool.
You're right, It's a really nice place.
You said we have high prices at the restaurant but we really want to warn you on the fact we are the cheapest in Saint Tropez.

Pleasure to see you again.
Sunny Regards from St Tropez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juli 2009

Das Hotel Benkirai liegt einige Minuten außerhalb von St. Tropez und mit seiner schönen Poolanlage ist es ein ruhiges Get-Away vom trubeligen Partyleben. Der Service ist extrem hilfreich und freundlich. Das Publikum besteht aus schickem, überwiegend jungem Partyvolk.

Der Riesennachteil am Benkirai sind die Zimmer, die uns schier die Sprache verschlagen haben. Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht, das sich als so winzig wie ein Schuhkarton entpuppte. Das Bad bestand aus Dusche und Wachbecken, dazwischen war genau noch Platz für eine Person.

Glücklicherweise war das Hotel nicht ausgebucht und wir konnten in ein Deluxe-Zimmer umziehen. Dieses war zwar immer noch kleiner als jedes andere Hotelzimmer, in dem ich je gewesen bin, aber für die Dauer des Aufenthaltes wars okay. Nochmal würde ich nicht im Benkirai buchen.

3  Danke, HolidayLady08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sébastien N, Directeur général von Benkirai Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear HildayLady08,

I am the new Manager of Benkiraï and would like to thank you taking of your time to post these comments. We are really sorry to read that you had a bad stay and that that the hotel was at the level of your expectations. We infom you you that we already changed and corrected some of the points, and the new team and I are still working to make it better.
We hope we will have the opportunity of welcoming you again on a next visit to St Tropez.

Sincerely yours,

Sébastien N.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen