“Sehr schönes lokal”

Küche: Französisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schönes Lokal am Hafen! Sehr leckeres Essen! Kann ich das Menu empfehlen! Tiramisu exzellent. Sehr zuvorkommende Bedienung. Vorher reservieren!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Eddi1978!
Bewertung schreibenBewertungen (1’385)

1 - 5 von 1’385 Bewertungen

Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Richtige Wahl für eine Abendessen mit lokalen Speisen im Hafen von Cannes. Alles frisch und geschmackvoll zubereitet. Gute Weinkarte Meine Wahl waren im Menü
Vorspeise mit Carpaccio de pulpe
Hauptgericht Gambas im Speckmantel und Nachspeise Café Gourmand
Wein Rose : Château Saint Julien
Ich war sehr zufrieden! Und komme wieder!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Gustav1964!
Bewertet 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Eingeschränkte Auswahl, nervige Bedingungen, gestresst, unsympathisch, unflexibel, laut, ungemütlich , schade...

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 155samueles!
Bewertet 18. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wer hier das Menu wählt, egal ob das zu 26 oder 31 EUR kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. Die Qualität der Zutaten ist sehr gut, die Zubereitung absolut schmackhaft. Desserttipp: Unentschlossene wählen den Cafe Gourmand (kleine Auswahl von Desserts + Espresso) gegen Aufpreis von 4 bzw. 2 EUR, ansonsten ist die Tarte Citron ein Gedicht! waren in dieser Woche bereits 2 mal dort zum Lunch. Service ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Thomas M!
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Nach dem Bummel auf Boulevard de Croisette sind wir zum Mittagessen hierher gegangen. Das nette kleine Lokal liegt direkt am Hafen. Ausgesprochen freundlich wurden wir vom Service empfangen. Sofort wurde uns das heutige Mittagsgericht erklärt. Vorweg gab es Risotto mit Artischocken und Räucherlachs mit Salat erhänzt mit cremigen Dill-Dip und Baquette. Wunderbar. Zum Hauptgang gab es Doradenfilet mit Grillgemüse. Knackig und lecker. Ich hatte eine feine Geflügelkeule mit Kartoffelpürre und fantastischer Soße. Alles sehr fein abgeschmeckt. Der Rose dazu war sehr gut. Spitzenklasse war mein Cafe Gourmand. Bestückt mit einem warmen Schokoküchlein mit flüssigem Kern und Sahnehaube. Dann Pudding Caramel und Apfeltarte mit Baiserhaube. Ein Traum. Der reine Mittagstisch mit 2 Gängen kostete nur €17,00/Person. Wein und Cafe Gourmand bestellten wir extra. Hier stimmt wirklich alles. Tolle Lage mit dem Blick auf den Hafen, das Preis- Leistungsverhältnis und der aufmerksame freundliche Service. Wir überlegen, ob wir morgen wieder nach Cannes fahren. Uns geht das Essen nicht mehr aus dem Kopf.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Knut H!