“Immer wieder ein freudiges Erlebnis!”

Hoher Kasten Drehrestaurant und Seilbahn
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Bruelisau
Preisbereich: $ 17 - $ 54
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Lassen Sie sich im modernen Drehrestaurant auf 1794 m.ü.M mit einer fantastischen Rundum-Aussicht auf sechs Länder kulinarisch verwöhnen. Besuchen Sie den neuen Europa-Rundweg mit dem neu angelegten Alpengarten und geniessen Sie die uneingeschränkte 360-Grad-Aussicht von den 5 Plattformen. Vom Hohen Kasten aus führen Wanderwege in alle Richtungen. Wanderungen ab zwei Stunden bis zu Tageswanderungen ist alles möglich. Der geologische Wanderweg Hoher Kasten– Bollenwees bietet Ihnen spannende Einblicke in die Geologie des Alpsteins.
Bewertet 1. Januar 2020

Wir sind langjährige und regelmässige Besucher des Hohen Kastens und es ist immer wieder ein freudiges Erlebnis! Schon beim Einstieg in die Seilbahn wird man immer im typischen Appenzeller Dialekt freundlich begrüsst. Die Fahrt ist sehr eindrücklich! Der tolle Rundweg auf dem Hohen Kasten ist ein Muss und ebenso ist es ein Muss, im Drehrestaurant zu essen! Das Essen ist schon seit vielen Jahren ein Hochgenuss, die Bedienung stets freundlich! Auch alle Desserts und die Kaffee-Angebote sind exzellent! Ich wüsste gerade nicht, wo es solch grosse und wunderbare Cappuccinos gibt! Alle Angebote werden mit Liebe angerichtet, dass es eine Freude ist - ein kulinarisches Highlight!

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, carolemo12!
fabienneroos, Leiterin Marketing von Hoher Kasten Drehrestaurant und Seilbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2020

Liebe carolemo12

Vielen Dank für das überaus positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass sich unsere Gäste von Anfang bis Schluss wohl fühlen und mit allen Sinnen verwöhnt werden. Wir freuen uns dich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
das Hoher Kasten-Team

Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ein besuchenswerter Berg und bei besonderen Wetterlagen unvergesslich.
Auch schon trafen wir ein vollbesetztes und vorreserviertes „Karussell“ an und begnügten uns mit dem SB-Restaurant darunter.
Diesmal jedoch wurde unerwartet ein drehender Fensterplatz frei und wir genossen unser relatives „Glück“. Das BergPanorama über dem Nebelmeer war imposant und der Nebelüberlauf vom Rheintal her war ein sehenswertes Schauspiel.
Die Bedienung war gut und freundlich, die Preise aber dann doch etwas hoch, denn eine simple Siedwurst mit etwas „Pommes“ für Fr. 23.60 fanden wir, war nicht zu rechtfertigen.
Das gute Tagesmenü mit 28.50 (Lachs, Reis mit frisch zubereitetem Gemüse) hingegen war o.k.
Lohnender ist es hier natürlich, wenn der angelegte Alpengarten in seiner Pracht steht und man den Besuch mit einer Bergwanderung verbindet.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Fredyjudsg!
Bewertet 19. Oktober 2019

Wir haben heute Mittag trotz schlechtem Wetter und keiner Aussicht. Super gut gegessen, dass Servicepersonal war aufgestellt, sehr Freundlich und kompetent.
Wir kommen gerne wieder bei schönem Wetter:)

Danke, sunnyboy1978!
Bewertet 19. Oktober 2019

Meine Freundin und ich durften ein unglaublich reichhaltiges Frühstücksbuffet geniessen. :-)
Die Auswahl ist super und Regional und das Serviceteam freundlich und kommt aus der Region.
Sehr Empfehlenswert und bis zum nächsten mal.
Sonnige grüsse

Danke, 93gastroliebhaber!
Bewertet 19. Oktober 2019

Das Drehrestaurant hat einen Traumhaften Rundumblick. Aber nicht nur das sondern auch die sehr gute Küche, der super Service. Die vier Frauen sind sympathisch, auf Zack und haben den Gästeansturm perfekt im Griff. Wir können das Drehrestaurant nur weiterempfehlen. Kompliment macht weiter so....

Danke, foodlovers1800!

Reisende, die sich Hoher Kasten Drehrestaurant und Seilbahn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weissbad, Kanton Appenzell
Wasserauen, Kanton Appenzell

Feldkirch, Vorarlberg
Oberriet, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Hoher Kasten Drehrestaurant und Seilbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!