Vollständig erstattungsfähig vor dem Di., 26. März
3’452 Ergebnisse
2’827
2’827
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut in der Nähe von vielen Restaurants und einer Metro Station. Das Frühstück war ausreichend und täglich gibt es gratis Getränke. Es ist wirklich zu empfehlen und wir würden wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
2  Danke, JanAtWorld!
Bewertet am 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp in Paris: Wunderbar zentral gelegen, cosy eingerichtet, mit einem unglaublich aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Es ist unkompliziert, bietet gratis Kaffee und Kuchen zwischen 14 Uhr und 22 Uhr an. In jeder Hinsicht zu empfehlen!

3  Danke, philan2012!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist klein, aber zweckmäßig eingerichtet, da im Innenhof sehr ruhig. Frühstück gut, guter Kaffee. Positiv hervorzuheben sind die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die antialkoholischen Freigetränke und die Gebäckhäppchen, die man auch in den anderen Astotels bekommt. Weiterhin ist die Lage sehr gut. Ein sehr gutes Restaurant gibt es nebenan. Viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind locker fußläufig zu erreichen.

1  Danke, MundNa!
Bewertet am 14. Mai 2018

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Unser Zimmer war nicht sehr gross aber ausreichend. Die Zimmer zum Innenhof sind vergleichsweise ruhig. Das Internet ist nicht durchgehend stabil, aber ok. Den ganzen Tag gibt es im Foyer kostenlos Getränke und Kaffee, was ist bei den Pariser Preisen natürlich ein grosses Plus ist. Da mehrere Hotels zusammen gehören, können Hotelgäste diese Angebot in den angeschlossenen Hotels ebenfalls nutzen. Im Umfeld gibt es zahlreiche gute Restaurants und man kann durch ein schönes Viertel zu Sacre Coeur bummeln.

Zimmertipp: Zum Innenhof ruhige Zimmer.
3  Danke, Kottem!
Bewertet am 4. Mai 2018

Das war schon unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach und auch die Lage ist sehr schön. Das Hotel liegt in einer Gegend mit einigen schönen Lokalen, zwischen 2 Metro-Stationen und man kommt gut zu Fuß oder öffentlich überall hin.

Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und da alle Fenster in den Innenhof gehen, war es in der Nacht auch sehr ruhig - man konnte sogar das Fenster offen lassen. Ein Plus ist die gratis Mini-Bar mit Softdrinks, die jeden Tag nachgefüllt werden. Auch sonst war alles sehr sauber und ordentlich.

Der Frühstücksraum ist auch schön und ansprechend. Das Frühstück ist nett (jetzt nicht Top-Qualität, aber schön zu haben).

Ich werde das Hotel sicher auch bei unserem nächsten Paris Besuch wieder in die Auswahl mit aufnehmen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
4  Danke, Miaw2002!