Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

Im Voraus buchen

Anfangsdatum
Enddatum
Von AbiTransport angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
Möglichkeiten, AbiTransport zu erleben
ab $ 90.87
Weitere Infos
ab $ 90.87
Weitere Infos
Bewertet am 21. Mai 2017

Exzellente Taxi Service in Paris und in der Umgebung.
Sehr hilfsbereiter, Kinder freundlicher und ortskuendige Fahrer bietet supper komfortable Fahrzeuge der superlativen Klasse fuer guenstige Preise.
Die Fahrzeuge sind mit Kindersitzen ausgestattet und stellt schneller & kostenloser Internet in den den Taxis zur Verfuegung.
Dringend empfehle ich diesen Taxibetrieb fuer sicherer und sorgloser Urlaub in Paris.

4  Danke, Yasothan S!
Abi B, Owner von AbiTransport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Abi Transport und Ihren freundlichen Worten zu schreiben ... Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise nach Kreta Abi Transport.

Bewertet am 21. Mai 2017

Wir beauftragten Abi Transport für unsere Fahrt vom Bahnhof Paris Est zu unserem Disneyland Hotel und auch wieder zurück zum Bahnhof.
Bei beiden Fahrten wartete der Fahrer schon vor dem vereinbarten Zeitpunkt auf uns. Besonders praktisch: Am Bahnhof stand er mit einem Schild mit unserem Namen direkt am Zug-Gleis und half uns mit dem Gepäck. Am Hotel wartete er schon direkt vor der Rezeption.
Für beide Fahrten war der angefragte Kindersitz schon im Auto (ohne Extrakosten).
Die Wagen sind groß, modern und absolut sauber. Sie haben sogar FreeWiFi.

Wir buchen Abi Transport beim nächsten Mal garantiert wieder, denn:
- Einfache und unkomplizierte Buchung mit Angabe einer Telefonnummer von Abi Transport, falls sich unterwegs Änderungen oder Fragen ergeben
- Freundliche und proaktive Fahrer

Bewertet am 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super toller privat- Transfer
Einfacher Buchungsablauf
Promte Bestätigung
Sehr freundlich und vor allem sicher
Lg
Fam. Obermair

5  Danke, SuwadaG!

Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Buchung war absolut unkompliziert. Obwohl halb elf abends angefragt, war die Bestätigung um elf da. Da unser Flug ausgefallen ist, mussten wir kurzfristig umbuchen mit Wechsel von Zeit und Flughafen. Alles kein Problem, 5 Minuten später war die Bestätigung da.
Abholung am Flughafen hat wunderbar geklappt. Super netter Fahrer, schickes, bequemes Auto und moderater Preis. Ich kann es nur empfehlen!

Erlebnisdatum: Februar 2017
13  Danke, LuisaPaula!

Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super Service. Sichere und bequeme Fährt! Sehr gute wifi Verbindung , danke für den Service!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
17  Danke, Navigate674643!