Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (959)
Bewertungen filtern
959 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
806
102
35
10
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
806
102
35
10
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 959 Bewertungen
Bewertet am 22. April 2018

Die Anreise gestaltetet sich als schwierig, das Hotel liegt in einer Seitenstrasse welche nur durch eine Einbahnstrasse zu erreichen ist. Wir reisten bereits um 12:00 Uhr an und mussten sofort eine Sicherheitsleistung hinterlegen? Einen Willkommensdrink gab es nicht, im weiteren war das Zimmer erst um 14:00 Uhr parart. So dann gingen wir an die Bar und versuchten uns einen Cafe zu bestellen, die Dame war sehr unfreundlich und wir wollten auch keine 8 Euro dafür bezahlen, so dann gingen wir in die City und checkten später nach einem Anruf ein. Die gebuchte Zimmerkategorie stand für uns bereit, kein Upgrade, weiterhin war das Zimmer sehr klein, Gott sei dank verbrachten wir die meiste Zeit des Tages ausserhalb des Zimmers. Das Hotel besticht durch seine Minimalität aber durch seine Maximalen Preise, das Hamam ist eine Dampfkammer, der Fitnessraum halb so gross wie mein Zimmer und das Frühstücksbuffet hat 4 qm. Ich verstehe unter 4 Sterne etwas anderes, ebenfalls ist der Service leider sehr unterdurchschnittlich.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Lucashei3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LenaLeGoff, Directeur général von Grand Hotel du Palais Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Sehr geehrter Herr Lucashei3,

Thank you for taking the time to give us your feedback.

Would you please accept our sincerest apologies for the poor impression you had in our property.

I did call you personally to follow up and understand exactly your perception of the different aspects you mentioned. It is very important for us to understand why you were upset and how we could find a way to make it a bit lighter for you. I trust our conversation did show you that we take it very seriously and that we do absolutely care about each of our guest’s satisfaction.

We truly hope that we will have the pleasure to welcome you again in the future to show you that you can experience a wonderful stay with us.

Sincerely,

Lena Le Goff
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. März 2018

Ich war zu Gast im Grand Hotel du Palais Royal in Paris. Ich bin erst spät am Abend angereist und wurde freundlichst begrüßt und auf mein Zimmer begleitet.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, aber doch sehr klein. Da ich alleine gereist bin, war es aber für mich vollkommen ausreichend, bei einem längeren Besuch zu zweit würde ich aber auf jeden Fall mindestens die Junior Suite (auch nur 32qm) buchen. Das Bad war perfekt und modern ausgestattet und von absolut ausreichender Größe. Das Kingsize Bett war sehr bequem, die Badaccessoires waren von sehr guter Qualität und die Minibar gut ausgestattet. Lediglich die Sauberkeit ließ bzgl. Staubwischens doch sehr zu wünschen übrig. Die Fernbedienung, der Badheizkörper, schlicht alle nicht leicht zu erreichenden Stellen waren total verstaubt. Aber trotzdem machte alles andere einen sauberen Eindruck, nur da muß unbedingt nachgebessert werden.
Der Concierge war äußert hilfsbereit und freundlich, das gleich galt für eigentlich alle Mitarbeiter. Die Lage des Hotels, direkt hinter dem Louvre, ist ein Traum.
Ich komme gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, stein-01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LenaLeGoff, Directeur général von Grand Hotel du Palais Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear stein-01,

We thank you for your comments about our property and its team, which we are very sensitive.
We are glad that your stay with us went well and that you enjoyed our facilities and the high level of service offered by our dedicated team.
If we have the chance to welcome you back to Paris in the near future, please contact Suzanne, our Guest Experience Supervisor, she will be pleased to advise you the best accommodation to ensure your comfort for an even more unforgettable experience!

Mit freundlichen Gruessen,

Lena Le Goff
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber das personal freundlich sehr komfortabel und die Lage in der Nähe von Louvre und alle Sehenswürdigkeiten .
Die Restaurants alle in der Nähe.
Und das preis Leistung Verhältnis ist auch okay.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Luisa H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LenaLeGoff, Directeur général von Grand Hotel du Palais Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Sehr geehrte Luisa H,

Thank you for your kind comments regarding the hotel !

We are indeed perfectly located for the main attractions and to the best restaurants in town !

We hope to have the pleasure of welcoming you again,

Mit freundlichen Grüßen,

Lena Le Goff
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön sehr zentral, Zimmer ist sauber, sehr freundlich Personal, in der Zimmer sogar eine Flasche Champagner auf uns gewartet, was wir ansehen will ist alles in der nähr, auch vielen gute Gastronomie Lokal, nächstes mal sind wir sicher wieder in dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, YaoyaoH12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LenaLeGoff, Directeur général von Grand Hotel du Palais Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Yaoyao H,

Thank you for your valuable review !

It was a delight welcoming you and your friends for your parisian trip and we are glad that you have enjoyed your welcoming treats !

It will be a real pleasure to welcome you again for your next visit,

Mit freundlichen Gruessen,

Lena Le Goff
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hervorragend in allen Bereichen, Lage, Räume, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen an Rezeption, consiergerie und auf der Etage, ohne Aufdringlichkeit. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Connector738094!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LenaLeGoff, Directeur général von Grand Hotel du Palais Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Sehr geehrter Gast,

Thank you for your kind words !

We are delighted that you were pleased by your stay and by the service provided by the entire team towards you.
This is of our utmost importance to make our guests feel comfortable and it is always a pleasure when we succeed !

We hope to welcome you again in the nearest future,

Mit freundlichen Gruessen,

Lena Le Goff
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen