Bewertungen (2’145)
1’106
1’106
1 - 6 von 2’145 Bewertungen
Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im Oktober zwei Nächte mit drei Personen (zwei Erwachsene + ein Kind) im Novotel Montparnasse! Das Hotel liegt relativ zentral und ist recht modern. Das Zimmer war für drei Personen ausreichend groß und sauber.
Beim Frühstück (18 €/Person, wenn man es nicht direkt mit dazu gebucht hat) sollte definitiv so einiges verbessert werden! Zu Stoßzeiten gibt es zu wenig Plätze und das Personal ist oftmals überfordert Kaffetassen, Gläser etc. an den Stationen wieder aufzufüllen. Die Auswahl ist ok, aber in vergleichbaren 4-Sternehotels haben wir schon durchaus besser gefrühstückt.
Auch der Rezeptionsbereich ist zu klein und es bilden sich lange Warteschlangen.
Alles in Allem war der Aufenthalt ok, aber wir würden das Hotel (alleine schon wg des Frühstücks) nicht nochmal buchen. Für 200 €/Nacht gibt es in Paris sicherlich noch bessere Unterkünfte!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rebeccao2403!
Carole-Anne C, Responsable relations clients von Novotel Paris Centre Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Sehr geehrter Kunde

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind jedoch traurig zu lesen, dass Sie nicht in unser Haus zurückkehren möchten. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, um uns mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, die wir verbessern möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr,

Warm,

Carole-Anne, Community Manager ein Novotel Paris Centre Gare Montparnasse

Bewertet am 29. August 2018

Das Hotel ist recht neu und liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof Montparnasse und der Metrostation Pasteur entfernt. Unser Superiorzimmer war modern, gepflegt und sauber, wenn auch für 2 Erwachsene und 2 Kinder sehr beengt. Das Frühstücksbüffet ist qualitativ gut und vielfältig. Leider herrschte im Frühstücksbereich großes Chaos, Lärm und Dreck. Dies war jedoch nicht das sehr bemühte Personal, sondern zahlreiche Familien mit total unerzogenen Kindern schuld. Diese rannten herum,wühlten mit bloßen Händen im Essen, packten die Teller voll, ließen aber alles liegen und verteilten das Essen auf dem Boden. Das war widerlich, und wir haben uns das Frühstück reingewürgt und sind so schnell wie möglich verschwunden. Unerfreulich war weiter, dass die Bestätigung des Online-Check-In (Classiczimmer, Bett für 1 Kind) am Vortrag der Anreise zunächst nicht mit dem ursprünglich gebuchten und bestätigten Zimmer (Superiorzimmer, Betten für 2 Kinder) übereinstimmte. Mit dem Hotel war die Frage telefonisch nicht zu klären, da man dort kein Deutsch und zu wenig Englisch sprach. Die Sache musste dann durch mehrere Faxe an das Hotel und mehrere Anrufe bei Accor geklärt werden. Leider waren die Kinderbetten bei Ankunft auch nicht gemacht und - entgegen der Zusage der Rezeption - auch abends um 23 Uhr nicht, so dass die Rezeptionsmitarbeitern dann selbst ran musste. Insgesamt würde ich das Hotel allerdings empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Texasranger2018!
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in ruhiger Lage in der Nähe der Gare Montparnasse. Sehr gutes und ausgiebiges Frühstücksbuffet. Von Vorteil ist der unterirdische Parkplatz falls man mit dem Wagen anreist. Hotels mit Parkplatz sind in Paris Mangelware

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, tzersch!
Bewertet am 28. Dezember 2017

Wir waren zufrieden. Lage sehr gut. Einzige was ich sagen kann ist das parkhaus. Hat zu wenige parkplâtze zurverfügung. Das war aber auch das einzige negative. Wir waren gerne dort. Würden auch wieder hin.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, mrt61612017!
Bewertet am 20. Dezember 2017

Lage: verkehrsgünstig, aber nicht laut, Metro Pasteur um die Ecke
Empfang: professionell
Zimmer: eher geräumig, keine Überraschungen, sauber
Bar/Bistro: ok, alles von guter Qualität
Fazit: Business, verlässlich, gut und funktional, wenig Atmo

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich