Bewertungen (2’148)
1’106
1’106
3 - 8 von 2’148 Bewertungen
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in ruhiger Lage in der Nähe der Gare Montparnasse. Sehr gutes und ausgiebiges Frühstücksbuffet. Von Vorteil ist der unterirdische Parkplatz falls man mit dem Wagen anreist. Hotels mit Parkplatz sind in Paris Mangelware

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, tzersch!
Bewertet am 28. Dezember 2017

Wir waren zufrieden. Lage sehr gut. Einzige was ich sagen kann ist das parkhaus. Hat zu wenige parkplâtze zurverfügung. Das war aber auch das einzige negative. Wir waren gerne dort. Würden auch wieder hin.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, mrt61612017!
Bewertet am 20. Dezember 2017

Lage: verkehrsgünstig, aber nicht laut, Metro Pasteur um die Ecke
Empfang: professionell
Zimmer: eher geräumig, keine Überraschungen, sauber
Bar/Bistro: ok, alles von guter Qualität
Fazit: Business, verlässlich, gut und funktional, wenig Atmo

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel D!
Bewertet am 22. November 2017

Das Hotel liegt nicht so nahe beim Bahnhof als wir dachten aber in 10-15 Minuten ist man dort. Bei unserem Aufenthalt ( 2 Nächte ) war alles in Ordnung aber nicht hervorragend. Die Atmosphäre ist sehr nüchtern und steril, die Zimmereinrichtung lieblos und sehr grau. Die Betten haben wir als angenehm und komfortabel erlebt. Das Frühstücksbüffet ist für französische Verhältnisse gut, alles ist vorhanden und wird nachgefüllt.
Dieses Novotel ist empfehlenswert für Kurzaufenthalten in der Nähe von Montparnasse.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Reisevali!
Bewertet am 8. November 2017

Check-In ging unkompliziert. Das Personal spricht gutes Englisch. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse geräumig. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen. Gefallen hat uns der kleine Kühlschrank und der Wasserkocher, mit dem man am Morgen selbst Kaffee machen konnte. Einzig die Kopfkissen waren zu wenig komfortabel für uns. Die Lage ist gut. In fünf Minuten ist man bei der U-Bahnstation Pasteur. Um das Hotel findet man gute Cafes, Restaurants und Supermärkte. Wir hatten kein Frühstück im Hotel gebucht, aber es schien morgens immer sehr voll in der Lobby zu sein. Insgesamt würden wir wieder kommen.

Zimmertipp: Für Familien geeignet
Aufenthaltsdatum: November 2017