Bewertungen (3’085)
1’789
1’037
11 - 16 von 3’085 Bewertungen
Bewertet am 17. April 2018

Sehr sauberes Doppelzimmer in ausreichender Größe für Städtetrip in idealer Umgebung/ Lage mit super freundlichem und hilfsbereitem Personal, das Englisch und z.T. sogar Deutsch spricht. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Jassy2310!
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel, das in einer kleinen Seitenstraße gelegen ist, ist sehr hübsch eingerichtet. Direkt in der nächsten Straße befinden sind viele Restaurants und Bars, in denen man vom Frühstück bis zum Cocktail alles bekommt.
Leider sind die Zimmer extrem hellhörig wodurch man viele störende Geräusche vom Flur oder den Nachbarn mitbekommt.
Alles in allem aber ein sehr schöner Aufenthalt in Paris mit einer tollen Ausgangslage für die Erkundung der Stadt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, travelling-w0rld!
Bewertet am 18. Februar 2018

Wir waren während eines Paris-Kurzbesuchs in diesem Hotel untergekommen. Die Lage ist top - zentral mitten in Montmartre, durch die Lage in einer Seitenstraße ist das Hotel dennoch ruhig. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Zimmer zwar klein, aber für einige Nächte vollkommen ausreichend. Besonders positiv fiel uns die Sauberkeit des Zimmers und Bades auf. Das Frühstück bot mit Brot, Croissants, Aufschnitt, Kaffee, Obst mehr als erwartet. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aino17!
Bewertet am 6. Januar 2018

Hotel im tollen Viertel Montmatre, gute Verkehrsanbindung, viele nette Lokale und Restaurants!
Die Zimmer sind zwar klein, aber komplett ausreichend (2er Belegung). Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, petra_king_franko!
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das erst kürzlich renovierte Hotel hat uns bei unserem dreitägigen Aufenthalt in Montmartre vollständig überzeugt. Das Personal ist sehr freundlich und extrem aufmerksam, die Zimmer sauber und hübsch eingerichtet. Selbst ein Aufzug existiert. Das leckere französische Frühstück wird im Keller eingenommen.
Die Lage direkt im beliebten Viertel Montmartre ist für Fans der Künstlerszene ideal.
Wir würden sofort wieder hier buchen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Globejet!