Bewertungen (1’954)
1’579
1’579
1 - 6 von 1’954 Bewertungen
Bewertet am 3. November 2018 über Mobile-Apps

Super netter Service, Frühstück, Nachmittagssnack und Minibar inklusive. Zimmer war auch gut ausgestattet und punktete mit einem recht großen Bad. Vorallem das Frühstück war für ein Hotelfrühstück wirklich gut. Die Metrolinie 4 liegt direkt gegenüber. Also wir kommen wieder!

Aufenthalt: November 2018, Reiseart: als Paar
Danke, antoniebruckner!
Bewertet am 19. Oktober 2018

Ich war für 3 Nächte in diesem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt! In wenigen Minuten ist man am Bahnhof, in den Einkaufsstraßen und bei unzähligen Restaurants. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und die Betten unheimlich bequem. Bei geschlossenen Fenster kann man sehr gut schlafen. Das gesamte Personal war stets freundlich.

Zimmertipp: Zimmer in den höheren Etagen sind wundervoll wegen der Aussicht
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, karenkW5739KM!
Bewertet am 11. September 2018

Das Hotel ist gut gelegen, an der Grenze zu "le Marais", dem lebendiges Viertel mit Spezialitätenläden und Boutiquen, Musée National Picasso sowie Place des Vosges, aber auch in Fussdistanz zum Quartier rund um die Börse mit dem Einkaufszentrum Les Halles, dem Centre Pompidou, dem Jardin du Palais Royal und den vielen Bistros.

Unser Zimmer in der 6ten Etage mit Balkon und Wintergarten hatte Sicht auf den angrenzenden Park und die Dächer von Paris. Die Strassengeräusche haben uns in der Nacht bei offenem Fenster nicht gestört, es war wie sanfte Musik.

Positiv aufgefallen ist uns insgesamt: Sauberkeit, Originalität der Möblierung, Qualität der Betten, einwandfreies Wlan, freundliches, hilfsbereites Personal, Klimaanlage, Cinema im Untergeschoss mit Filmen in der Muttersprache.

Das Frühstücksbuffet war gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Paris in Ordnung.

Negativ betrachteten wir den geringen Stauraum im Zimmer, den fehlenden Kleiderkasten, die ungenügende Badbeleuchtung mit unpraktischen Badspiegeln sowie Tische beim Frühstück, die für uns zu tief waren.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Chris5808!
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in Paris und wir waren mit dem Sébastopol wirklich zufrieden, schöne individuelle Zimmer, gute Betten und sehr sauber. Ich denke, die Zimmergröße ist normal für Paris. Man hält sich ja wirklich nur zum Schlafen dort auf. Das gesamte Personal war sehr nett und aufmerksam. Einzig die Auswahl beim Frühstück könnte etwas vielfältiger sein, speziell bei der Wurst. Und es wäre gut, wenn man sich den Kaffee selbst holen könnte. Die Minibar ist inklusive und auch der Nachmittags-Snack ist sehr gut. Durch die zentrale Lage, Nähe Notre Dame, und die Anbindung mit der Metro, können alle Sehenswürdigkeiten gut erreicht werden.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, HaraldW892!
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wohnten als Paar Anfang August 2018 8 Tage lang im Le 123 Sébastopol. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Lage zum Innenhof. Dadurch wohnten wir absolut ruhig, obwohl tagsüber im Restaurantbereich im Erdgeschoss Renovierungsarbeiten vorgenommen wurden. Dies wurde von uns aber nicht als störend empfunden. Das Frühstücksbüffet wurde ersatzweise im Kellergeschoss serviert, was vom Hotelpersonal hervorragend gemeistert wurde. Am Buffet gab es nichts zu meckern. Lediglich ein bisschen mehr Abwechslung bei den warmen Speisen hätte sein können. Unser Standardzimmer war relativ klein, aber stylish eingerichtet. Lediglich die „Besucherritze“ zwischen den Matratzen im Kingsizebett war für uns als Paar nicht so optimal. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte einwandfrei und leise. Dies war ein wichtiger Pluspunkt bei der extremen Augusthitze, die während unseres Aufenthaltes in Paris vorherrschte. Das Badezimmer mit Dusche war ausreichend groß und hübsch eingerichtet.

Der Hotel Service, sowohl an der Rezeption, in den Zimmern als auch beim Frühstück war hervorragend. Generell waren die Damen und Herren vom Servicepersonal stets freundlich, hilfsbereit und sachkundig. Wer schon öfters in Paris war weiß, dass dies absolut keine Selbstverständlichkeit ist.

Die Lage vom Hotel ist super. Les Halles, das Maraisviertel, die Seine usw. sind leicht per Fuß zu erreichen. Alle übrigen Ziele erreicht man per Metro von 2 nahegelegenen Metrostationen aus.

Insgesamt können wir das Hotel „Le 123 Sébastopol“ uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rein H!