6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
2’029 Ergebnisse
1’642
1’642
Bewertet am 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Als wir im Hotel angekommen sind wurden wir sehr herzlichst willkommen geheissen.
Wir wurden gefragt ob wir schon ein Restschuld hätten wo wir Silvester essen möchten. Wir verneinten. Darauf erklärte er uns welche Restaurants das es gibt und wie teuer das Menü sei. Wir wählten aus. Er reservierte für uns. Auf Wunsch könnten wir auch ein Taxi haben.

Das Restaurant war himmlisch.

Sie empfehlen viele Sachen. Empfehlung ist statt 3 Tagen Metro zu lösen sollten wir einen 10 Tickets für 14.90 Euro kaufen. Dauer des Tickets sei 2 Stunden. Und in ganz Paris gültig.

Man läuft viel aber es macht riesen Spass die Stadt zu erkunden. Auch die Menschen. Waren an einem Markt und konnten 150 verschiedene Käse sehen und auch probieren.
Die Pariser sind sehr nett. Vorallem wenn man mit ihnen Französisch spricht.

Silvester waren wir beim Arc de Triomphe. Es gab ein Lichtspiel. Anschliessend ein kleines Feuerwerk. Die Sicherheit war sehr hoch. Viele Menschen.

Checking out ist am 1.1. erst um 12 Uhr statt 11 Uhr. Sehr freundlich.

Das Frühstück ist der Traum.
Von 07.30-11 Uhr. Frische Früchte und viel Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, Elvis2606!
Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Stadthotel. Im Sommer ein toller kleiner Palmengarten zwischen Haupt- und Hinterhaus, in dem man bestimmt nett frühstücken kann - entfiel für uns im Dezember leider. Die Zimmer im Dachgeschoss sind für kleine Leute OK, für große etwas eng. Auf der Fensterseite des Zimmers kann man nur direkt vor dem kleinen Fenster gerade stehen. Für den Rabatt, den wir ergattern konnten, war es aber in Ordnung. Sehr gutes Frühstück, insgesamt volles Lob.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Marion_Karrasch!
Bewertet am 25. November 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Angenehm, dezente Atmosphäre mit schönen Dekor. Bar wird mit Rücksicht auf die schlafenden Gäste um 10 Uhr trotz schön-gestaltetem Innenhof mit vielen Pflanzen geschlossen. Zimmer sind klein, aber für Paris absolut im akzeptablen Rahmen. Ruhig gelegenen mit super-freundlichem Personal.
Frühstücksbuffet ist genügend breit um fast alle Geschmäcker abzudecken (hat sogar glutenfreies frisches Brot). War zwar geschäftlich hier (Einzelzimmer) - aber für ein romantisches Wochenende mit Partner absolut empfehlenswert. Ein wahres Juwel! Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Andrea L!
Bewertet am 22. Juni 2017

Ein von außen unscheinbares Hotel mit tollen Zimmern und einen sehr schönen
Innenhof, der auch als Frühstücksraum eine tolle Verwendung findet.

Schon der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend.

Die U-Bahn ist direkt um die Ecke und der Bus zum Eifelturm fährt auch nur in
250 m Entfernung los.

Zimmertipp: Die Gartenzimmer sind sehr toll und auch sehr ruhig gelegen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
2  Danke, Achimundburkhard!
Bewertet am 31. Mai 2017

Das B Montmartre ist ein kleines, feines und individuell, modern eingerichtetes Hotel. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Place de Clichy. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sehr schön und man kann da richtig den Stadtstress abbauen.Der kleine Garten ist eine Oase der Ruhe.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, danillap!