Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (942)
Bewertungen filtern
943 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
347
406
130
41
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
347
406
130
41
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 943 Bewertungen
Bewertet am 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren für zwei Nächte hier.
Zimmergrösse absolut ausreichend,Bad für Paris Innenstadt mehr als ordentlich.Kleiner Balkon mit Blick auf Sacre Coeur.
Netter Service,guter Loungebereich mit
Free Coffee/Tea.
Etwas laut zumBoul. Magenta hin.
Frühstück o k.,aber nicht mehr.
Kommen gerne wieder.Gutes Preis/Wertverhältniss.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, latour62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmanuel D, Directeur général von Hotel Magenta 38 by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Latour62,

Thank you for your feedback about your stay at the Hotel Magenta 38.

We are pleased to read that you had a pleasant stay with us.

I have well noted your comment about breakfast and I will keep it in mind to improve the offer.

We hope to have the pleasure to welcome you again.

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Januar 2018

Schönes kleines Hotel in einem lebendigen multikulturellem Viertel.
Kein Luxus, aber ehrlich. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung.
Sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Internet funktionert sehr gut

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gerdb21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmanuel D, Directeur général von Hotel Magenta 38 by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gerdb21,

First of all sorry for not writting in your language.

Thank you for sharing your experience at the Hotel Magenta 38.

I am pleased to read your positive feedback and mainly the one about the WiFi. Indeed we have installed a new system a few weeks ago and it is working properly with a strong network.

We hope to have the pleasure to welcome you again.

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Januar 2018

leider sehr alte und schmutzige Bäder, der Abfluss war verstopft, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, fast jeden Abend mehrere fremde Haare im Bett gefunden nachdem es gemacht wurde, nette Rezeptionisten,

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, paolak421!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmanuel D, Directeur général von Hotel Magenta 38 by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Paloak421,

First of all sorry for not writting in your language.

I would like to apologize for all the negative points you are mentioning with the cleanliness of your room.

We have met some dysfunction with the housekeeping department the past few weeks. All the staff working very hard to recover the high level of quality expected.

Hopefully our reception staff is always free to offer an happy welcome!

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. November 2017

Zimmer i.d.R. gut, Probleme im Badezimmer wurden in Nachhinein kulant geregelt. Nette Kleinigkeiten im Servicebereich, (Nespresso und wasser sowie gute kleine Sitzecken im Rezeptionsbereich). Das frühstück war für französische verhältnisse ausgesprochen vielfältig auch wenn der "Nachschub" zeitweise etwas stockte, v.a. da der Kaffeautomat defekt war.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hilkesmidt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmanuel D, Directeur général von Hotel Magenta 38 by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Hilkesmidt,

First of all sorry for not writting in your language.

Thank you for taking the share your experience at the Hotel Magenta.

I have well noted each points you have mentionned. The coffee machine is now repaired and the girls at breakast service have been trained to always offer a fully buffet breakast.

We hope to have the pleasure to welcome you again.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. September 2017

Das Personal war extrem unfreundlich und alles andere als hilfsbereit. Zudem war das Bad voller Schimmel welcher stechenden Geruch verursachte. Von der Bierbar welche abgepriesen wurde war auch nichts zu sehen! Alles in allem enttäuschend

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, corilore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
François M, Directeur général von Hotel Magenta 38 by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Corilore,
Sorry for not writting in your language.
I am verry sorry to read that you were not satisfied by your stay at the Hotel Magenta 38.
We have well noted all your comments and we will take in consideration with each service to improve each points you have mentioned.
Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen