1’119 Ergebnisse
Bewertet am 15. April 2018

Absolut freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere und neu renovierte Zimmer. Ideal fanden wir die Küche mit Kühlschrank, Micro und Wasserkocher, sowie den netten Frühstücksraum mit freiem Kaffee und Tee rund um die Uhr. In unmittelbarer Nähe befinden sich Bäckerei, mehrere Supermärkte, unzählige Restaurants und die Metro. Beste Wahl für jeden Parisbesucher!

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: April 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, christianbauer2018!
Bewertet am 9. Oktober 2017

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind frisch renoviert, zwar etwas klein aber für eine Städtereise absolut ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Restaurant Tipps waren sehr gut. Das Hotel liegt sehr nah an einer Metrostation und war für uns vom Bahnhof Gare L'est sehr schnell und problemlos zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel immer wieder empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Alfred E!
Bewertet am 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nettes kleines gemütliches Hotel. Für Kurztrips gut geeignet wenn man nur 2-3 Nächte übernachten möchte. Gastgeber waren sehr freundlich. Würde das Hotel wieder aufsuchen bei dem nächsten Trip nach Paris.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, sarar0497!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Hotel an bester Lage, da viele Restaurants und Bars ohne Touristen in der Nähe. 2min zu Fuss von der nächsten Metrostation. Kleines aber neu renoviertes Zimmer. Sauber und freundlicher Empfang. Fazit: perfekt für einen Städetrip, da Preis/Leistung mehr als stimmt

Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, bones2222!
Bewertet am 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Darcet liegt relativ zentral am "Place de Clichy". Die nächste Metro-Station ist nur 3 min entfernt.

Das Hotel an sich ist eher kleiner, aber nett eingerichtet und sauber. Es gibt einen Frühstücksraum, den alle Hotelgäste nutzen dürfen. Hochwertiger Kaffe und Tee ist dort rund um die Uhr kostenlos zu bekommen.

Auch die Zimmer sehen eher neu aus, sind nett und schlicht eingerichtet und auch hier sehr sauber → es wird täglich geputzt und auch im Bad war nichts zu beanstanden.

Es gibt sicherlich billigere Hotels, jedoch ist dieses hier seinen Preis wert.

Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016