Bewertet am 9. März 2019

Wir verbrachten hier 4 Nächte und fühlten uns rundherum wohl. Zimmer im 6. Stock mit kleinem Balkon mit Blick auf Sacre Cœr. Metrostation Republique ist direkt zu erreichen und von dort kommt man überallhin! Für uns war das ideal. Dazu sehr freundliches Personal und nettes Frühstück im Gewölbekeller. Es gibt auch eine kleine Dachterrasse im 6. Stock.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelae190!
Bewertet am 25. Oktober 2018

Es war mein 2. Aufenthalt im Marais HOme Hotel in Paris.Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.Sehr gute Anbindung an die Metro.Um das Hotel herum genügend Lokalitäten.Sehr gutes Frühstück und sehr ! bequeme Bettern.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, ahegeler!
Bewertet am 18. Oktober 2018

Unser Anspruch war: In Marais, in einem stielvollen und gepflegten Hotel, herzlich und unkompliziert, nahe an der Metro. Besonders schön war unser Zimmer, wir fühlten uns jeden Moment wohl und ein bisschen wie zuhause. Es ist ein super angenehmes und liebevolles Klima im Hotel. Ich habe mit meiner Tochter ein wundervolles Wochenende verbracht.Diese Punktzahl vergeben wir, weil all unsere Ansprüche an ein Hotel für unsere Paris-Reise vollumfänglich erfüllt wurden. Ein herzliches Dankeschön

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Passenger736064!
Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super. Vom Nord Hbf nur 3-4 Stationen. Von Metro Station zum Hotel geht man keine 5 Minuten. Es gibt sehr viele Restaurants, Bars, etc.
Das Hotel ist klein aber fein. Das Zimmer ist sehr klein, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, stört einem nicht. Die Dusche modern & sauber. Das Personal ganz nett & freundlich.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Nina_Ost63!
Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Etwas zu früh im Hotel, war es kein Problem, den Koffer bis zum Einchecken abzugeben. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer im ersten Stock war klein, zum Mini Innenhof, aber sauber und gut eingerichtet. Das Badezimmer ebenfalls klein, aber modern mit ebener Dusche und Regendusche.
Die Lage des Hotels nahe der Place der la Republique ist sehr gut. In der Umgebung gibt es viele gute Restaurants und kleine Kneipen.
Alles in allem nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar