Bewertungen (1’016)
1’016 Ergebnisse
4 - 9 von 1’016 Bewertungen
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in einem 2 Bett Zimmer untergebracht, dieses war für Pariser Verhältnisse recht großzügig! Der herzliche Empfang mit Tipps und spontanes handeln hat gleich ein gutes Gefühl gegeben. Das Zimmer lag zum Hinterhof keine Aussicht aber dafür kein Lärm der Straße! Wir waren ohnehin den ganzen Tag unterwegs, zumindest konnte in der Nacht das Fenster offen bleiben. Die Open Bar im eigenen Haus wie auch in den andern Hotels sind super. Die kleine Flaschen der Zimmer Minibar sind perfekt für in die Handtasche zur Sightseeingtour.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Desiree K!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 3 Nächte. Weil das Hotel uns umbuchen musste, erhielten wir auch gratis Frühstück. Die Zimmer sind klein aber sehr gemütlich und schön. Der Service ist hervorragend, alle Hotelangestellte sind sehr freundlich und bemüht.
Die u-Bahn Haltestellen "Pigalle" und "Saint Georges" sind sehr nah.
Zum Essen gehen können wir sehr das äthiopische Restaurant ein paar Meter neben dem Hotel empfehlen (Addis Abeba). Außerdem ein paar Strassen weiter Richtung Innenstadt gibt es ein typisch französisches Restaurant "Au petit Rich", welches wir auch sehr empfehlen können!!
Das 9. Arr. ist überhaupt eine wunderschöne Gegend, wir sind hier bereits zum 2. Mal!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franziska R!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage nahe Pigalle, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, modern und bunt eingerichtet, sehr freundliches Personal, geselliges Ambiente mit origineller Lobby, gutes Frühstück, gratis Mini-Bar. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet 12. Februar 2017

Das Hotel liegt im 9. Arrondissement, einer "bürgerlichen" Gegend, ruhig und schön und wenn man Nachtleben sucht, sind es nur 300 m bis zur Place Pigalle. Die Métro St. Georges ist nur knapp 100 m entfernt und im Umfeld gibt es schöne und für Paris preisgünstige Restaurants. Ich bin beruflich sehr häufig in Paris und schätze das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis und die fast familiäre Atmosphäre. Es gibt eine "open bar" mit Snacks und Softdrinks, die Zimmer sind meist klein und bieten wenig Stauraum. Der Arbeitsplatz reicht gerade so aus, die Beleuchtung ebenfalls. Der kostenlose WLAN funktioniert immer einwandfrei. Das Bad ist winzig - ein Hotel für Alleinreisende mit wenig Gepäck. Ein ganz toller Service ist die kostenlose Minibar mit Softdrinks und Wasser. Frühstück in Form eines kleinen Buffets ist für Frankreich o.k. Alles ist sauber und gepflegt. Tolles Preis/Leistungsverhältnis, Klasse Atmosphäre und gute Verkehrsanbindung sind die Trümpfe dieses Hotels. Die Astotel-Gruppe hat noch 3 weitere Hotels in fussläufiger Entfernung (Hotel Lorette, Hotel Joyce, Hotel Monte Rosa), die in jeder Beziehung gleichwertig sind

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, APFEIFFER!
Bewertet 1. Januar 2016

Kleines, sehr gut gelegenes Hotel. Extrem freundliche Rezeption. Zimmer zwar sehr klein, aber sauber und funktional. Sehr gutes Frühstück in witzigem Frühstücksraum. Eher jüngere Gäste, vornehmlich Paare. Würden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, yogabar!