Bewertet 15. November 2017

Für einen Kurztripp passend. Gut gelegen mit Anbindung zum Bahnhof/Metro. Sehr kleine Zimmer. Leider wenige Mängel (defekte Duschstange, defekter Safe, defekte Lichter, kein Kühlschrank – Auch in Lobby keine Getränke). Gutes Frühstück. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zudem sind die Zimmer sind sehr sauber.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 209
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, flugsumelane!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel d'amiens mit Nähe zu den beiden Bahnhöfen Paris Nord und Paris Est liegt in einer lauten Umgebung (trotz geschlossener Fenster hört man den Krach von draussen). Der Preis mit knapp 90 EUR pro Nacht für eine Person ist daher etwas viel. Als Vorteil kann klar die Nähe zu Paris Nord gewertet werden, wenn man z.B. am Morgen früh auf den Eurostar nach London muss.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, bitsmuggler!
Bewertet 2. Juli 2017

Wir wollten ein Kurztrip nach Paris machen und suchten ein Hotel welches nahe an der Gare de l'Est liegt. Da Hotel liegt weniger als 5 Gehminuten von der GdE entfernt. Einziger Nachteil, der direkte Weg führte über eine Treppe (ca 30 Stufen hoch).

Das Hotel an sich war sehr sauber auch das Bad sehr gut unterhalten. Das Frühstück ausreichend , war im Preis inbegriffen. Die Betten sehr bequem und das welches wir hatten (109 ) war zum Hinterhof gelegen. Auch hier war es sehr ruhig und wir konnten mit offnem Fenster sehr gut schlafen. Leider hat das Hotel keine Klimaanlage.

Im Ganzen aber ein gutes Hotel welches gut erreichbar ist und gute Anbindungen zum Nahverkehr hat.

Zimmertipp: Zimmer 109 liegt zum Hinterhof. Ggf. eine oder 2 Etagen höher wär bestimmt auch ok.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Braddy1967!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel d'Amiens liegt ca. 200m vom Gare de l'Est entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind klein u zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel ist insgesamt sauber, es wurde vor kurzem renoviert! Frühstück ist gut, die Auswahl hält sich jedoch in Grenzen! Für einen Wochenend-Städtetrip bietet das Hotel zu einem fairen Preis alles, was man benötigt! Das Hotel punktet insbesondere mit seiner Lage direkt in Nähe zum Gare de l'Est!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, marce163!
Bewertet 21. August 2016

Einfaches Hotel mit landestypischem Frühstück. Die Zimmer sind klein, aber frisch renoviert. Alles sehr gepflegt. Es handelt sich aber um ein 2-Sterne-Hotel. Die Lage ist gut und die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Wer nur übernachten möchte und tagsüber unterwegs ist - perfekt!, da sehr sauber. Die in den anderen Bewertungen angeführte Unfreundlichkeit des Personals kann ich nicht bestätigen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael F!