Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
CHF 415
Sofitel
CHF 416
Vio.com
CHF 403
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (685)
Bewertungen filtern
685 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
481
104
48
26
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
481
104
48
26
26
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 685 Bewertungen
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Haus mit klassischem Flair aber modernen Zimmern.

Die Zimmer sind stilvoll und sehr komfortabel eingerichtet. Das Sofitel-Bett ist immer ein Highlight.

Die Lage des Hotels ist äußerst zentral und in unmittelbarer Nähe zum Eifelturm.

Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RalSib!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel_Baltimore, Directeur général von Sofitel Paris Baltimore Tour-Eiffel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We truly appreciate your kind words and to know you will recommend the Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel is the best form of positive feedback we can get, so thank you!

We are vey lucky to be located between the Arc de Triumph and the Eiffel Tower. It is very easy for the guest to visit Paris. And you have the metro just in front of the hotel.

We hope we continue to be your choice to stay when visiting Paris in the future.

Sincerely,

Franck Poncey
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2017

Wir hatten vom 14 - 16 Juli 2 Nächte in Paris in diesem Hotel gebucht.
Bei der Ankunft im Hotel hat der Portier unser Gepäck in Empfang genommen und in die Lobby gebracht. Kurze Zeit später in der Lobby fiel uns auf, dass die Wickeltasche unseres kleinen Sohnes fehlte. Was dann folgte ist nur noch mit mangelhaftem Interesse am Gast, Zeitgewinnung und Respektlosigkeit zu erklären......
Das Hotel ist sicher nicht in erster Linie verantwortlich für den Diebstahl, obwohl man dem Portier eine Mitschuld geben kann, aber sollte, wenn es um eine Aufklärung geht behilflich sein. Ich möchte klarstellen, dass wir KEINE Ansprüche gestellt haben in Richtung Hotel.
Also baten wir höflich darum, dass sich die Sicherheitsangestellten die Videoaufnahmen am Eingang und in der Lobby ansehen. "Ja das machen wir - später ist der Sicherheitschef da". Das war Freitags - an diesem Tag passierte nichts, ausser, dass man uns auf Samstag vertröstete. Samstag passierte nichts, ausser, dass man uns auf Sonntag vertröstete und ja sie ahnen es schon, auch beim Ausschecken am Sonntag passierte nichts, ausser dass das Sicherheitspersonal plötzlich nur noch Französisch sprach - aber Montag würde sich jemand bei uns melden. E mail Adresse und Telefonnummer abgeglichen und ......wie sie sicher erahnen passierte auch Montag nichts.....
Also schrieb ich Arcorhotels über deren Webseite an, in der Hoffnung jemand würde das Hotel einmal darauf hinweisen, dass man so nicht mit Kunden umgeht und bekam eine automatische Antwort, dass sich binnen 48 Stunden jemand bei mir melden würde - es passierte nichts.

Scheinbar ist es die policy von Arcorhotels sich keineswegs um seine Gäste/Kunden zu kümmern.

Glücklicherweise gibt es viele Hotelketten und man hat immer die Auswahl - bei einer so rücksichtslosen, oberflächlichen und gleichgültigen Behandlung werde ich demnächst Arcorhotels meiden!
Zum Hotel ist soviel zu sagen, sehr sehr kleine Zimmer, man gab uns mit Kinderwagen und Säugling ein Zimmer mit Treppe und keiner Abstellmöglichkeit für den Kinderwagen, ohne Fluchtwege zu verbauen.
Das Hotel, wenigstens unser Zimmer 221 ist sehr laut - Fenster öffnen nicht ratsam. Das Personal ist äusserst unaufmerksam - das Hotelrestaurant war laut Internet geöffnet, hat für den Abend auch unsere Reservierung entgegen genommen, aber es dann doch vorgezogen geschlossen zu bleiben - das müsse man schliesslich wissen - es ist doch Nationalfeiertag.
Alles in allem ein traumhaftes Wochenende in Paris, denn man lässt sich trotz solcher desaströsen Erlebnisse die Laune nicht verderben.

Zimmertipp: oberhalb der 2ten Etage ist ein Muss
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Bummler002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel_Baltimore, Directeur général von Sofitel Paris Baltimore Tour-Eiffel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

First of all, I wish to apologies for my late response, it was certainly not intentional. Thank you for sharing your feeling with us. At Sofitel Hotels & Resorts, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us.

Personnaly, I watch the camera during your check-in. Unfortunately there is no diaper bag. And the Concierge explained me, he called immediately the taxi driver to check if you let something in the car. But it was not. It seems it was not with you when you went to the hotel.

I would like to apologise to you for any discomfort this may have caused to not have your diaper bag.
I have personnally spoken to the young lady on duty during your stay. I can assure you that she will be more attentive and communicative to guest in the future.

I cannot change the past I do have the power to change the future if you are open to giving us an opportunity to make it right for you!

I sincerely hope you will give us another chance in the future.

Sincerely,

Franck Poncey
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Januar 2024

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 7. Dezember 2023

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Adrien Falémé, Guest Services / Front Office von Sofitel Paris Baltimore Tour-Eiffel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2023
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Dezember 2023

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Adrien Falémé, Guest Services / Front Office von Sofitel Paris Baltimore Tour-Eiffel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2023
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen