Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’301)
Bewertungen filtern
1’301 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
388
657
179
54
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
388
657
179
54
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’301 Bewertungen
Bewertet am 31. Januar 2018

Wir waren für eine Nacht dort eingebucht. Das Zimmer sah sehr sauber und harmonisch eingerichtet aus. Das Bett war unglaublich gemütlich und groß. Die Rezeption war sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstück wurde auch pünktlich auf's Zimmer gebracht. Sehr gerne kommen wir wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, gouremt74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnParba, Responsable relations clients von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gouremt74,

We have been very happy to read your review regarding Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille.

We are glad to know that you enjoyed your experience with us.

Hoping to welcome you again,

Warm regards,

Guillaume D

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Angenehmes, unspektakuläres Hotel, gute Lage, sauber. Early check-in hat nicht funktioniert. Als das Zimmer dann bereit stand, war jedoch alles bestens, inkl. Beistellbett für das Baby. Unser eigenes Bett war sehr angenehm. Die Fenster zur nicht gerade verkehrsarmen Strasse waren gut isoliert. Das Hotel ist etwas teuer, Paris eben, aber in einem schönen historischen Gebäude sich befindend. Insofern immerhin ein Ableger dieser Hotelleriekette mit einem gewissen Charme, was nicht immer der Fall ist. Frühstück haben wir ausgelassen, da im Quartier charmante Alternativen vorhanden. Gepäckeinlagerung am Abreisetag möglich.

Insgesamt ein guter Aufenthalt, ohne richtige Highlights, aber auch ohne Tiefpunkte. Einzig, dass im Vorfeld die telefonische Buchung nach einigem Hin und Her als nicht möglich deklariert wurde und wir an eine online Buchungsplattform verwiesen wurden, das war doch ziemlich befremdlich. Es passt aber zum leicht gestressten Eindruck von den Mitarbeitenden an der Réception.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, DukeR49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnParba, Responsable relations clients von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thanks for your feedback regarding Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille.

Hoping to welcome you again,

Warm regards,

Guillaume D

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Hotel aufgrund seiner Lage (Anreise per TGV) am Gare de Lyon ausgesucht. Uns hat es gut gefallen. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Leider funktionierte bei unserer Ankunft das Internet nicht. Am nächsten Morgen war das Problem jedoch behoben. Das Zimmer war einwandfrei. Sauber, ruhig, grosser Safe, man konnte das Fenster öffnen und die Vorhänge haben sogar richtig verdunkelt. Würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen. In dieser Gegend stimmiges Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, martina2209!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnParba, Responsable relations clients von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We have been very happy to read your review regarding Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille.

We are glad to know that you enjoyed your experience with us.

Hoping to welcome you again,

Warm regards,

Guillaume D

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ein paar Tage in Paris und suchten deshalb ein gutes Hotel in der Nähe des Gare du Lyon, unserem Abfahrtsbahnhof.
Auf hotels.com wurden wir fündig im Holiday Inn.
Die Lage ist super: nur 100m vom Bahnhof, also auch mit Koffer zu schaffen.
Der Empfang war sehr angenehm und freundlich und trotzdem sehr professionel.
Dir Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, wennauch das Badezimmer etwas spezielle Türen mit (zu)wenig Platz vor der Toilette hat.
Der kleine Kühlschrank war weder eingesteckt (Steckdose hinter dem Kühlschrank) noch war er sauber (Wasserlache im Kühlschrank und Papiertücherreste hoffentlich vom Reinigen).
Der Service ist ok. Die Reinigung war tadellos. Aber leider wurden unsere Badetücher nicht wieder benutzt, sondern gleich entfernt. So hatten wir in der 2. Nacht nur Wäsche für eine Person. Auch die Seifen, Duschen und Schampoo wurden eigentümmlicherweise auf 2 Schampoo reduziert?? WC-Papier wurde NICHT aufgefüllt (Wir kamen damit klar)
Alles in allem aber guter 4-Stern Komfort.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Swiss-Chris-vA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnParba, Responsable relations clients von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Lieber Gast,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns genossen haben.

Ich hoffe, Sie wieder zu begrüßen,

Herzliche Grüße,

Guillaume D

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gute Lage, etwas schäbig, günstig etwas lärmig und freundlich - dies die Stichworte. Kein Hotel für romantische Ferien. Für Geschäftsreisen ist es gut genug. Vom Gare de Lyon (Ankunft vom TGV Lyria) ist es 5' zu Fuss.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, GwaeronF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnParba, Responsable relations clients von Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns hier.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Ich lade Sie ein, mich persönlich zu kontaktieren, falls Sie diese Situation weiter diskutieren möchten.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Mit freundlichen Grüßen,

Guillaume D

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen