Bewertungen (1’069)
1’069 Ergebnisse
1 - 6 von 1’069 Bewertungen
Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schöne Stylistische Zimmer, große Dachterrasse mit schöner Aussicht Richtung Eifelturm. Kein Zimmer am Fahrstuhl buchen.
Lage ist sehr gut, viele Cafe's und Bistros in der Umgebung, Moulin Rouge ebenfalls.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Christian E!
Bewertet am 10. September 2018

Ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Eifelturm und die Stadt ist toll und lohnt sich. Das Hotel ist sauber und die Betten für Hotels recht gut. Die Lage ist günstig aber nicht zu laut. Das Viertel sich sehr schön und nicht so überlaufen. Zu Bahnhof Gare du Nord ist man mit dem Taxi sehr schnell.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, marcosX6425RI!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind gerade Gäste dieses Hotels(23.08.18)und haben ein Executive DZ Studio D‘ Artiste für 5 Tage gebucht.Einchecken ist hier peinlich genau erst ab 15 Uhr möglich.Man wird eher weggeschickt als einem früher das Zimmer zu geben.Nach einer guten Stunde bekamen wir unser Zimmer zugewiesen und dieses ähnelt einer Dunkelkammer.Sehr dunkel(selbst in der Lobby ist es heller)eher Keller Atmosphäre (Room115)mit Blick zum Innenhof.Zimmer und Hotel sehr durch Designs und das Bad nicht gemütlich.In der Dusche sehr gefährliche Rutschgefahr!Duschgel etc.erst auf Nachfrage aufgefüllt,Gläser vom Vorrtag nicht gesäubert und Personal nett aber oberflächlich.
Frühstück ist schon sehr gut für Paris(bis auf das Rührei).Super der Blick beim Essen auf den Eifelturm.
Wir sind schon öfter in Paris und anderen Hotels gewesen und dieses würden wir nicht nochmals buchen.Es ist sehr unpersönlich.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Berliner02!
Groupe_HMH, Responsable réception von Terrass'' Hotel by MH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt von Ihren Eindrücken zu berichten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Terrass genossen haben, und wir danken Ihnen für all Ihre Komplimente!

Es tut uns leid, Ihre Unzufriedenheit mit bestimmten Details zu hören. Seien Sie sicher, dass wir alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Es ist sehr wichtig für uns, das Feedback unserer Kunden zu haben, was uns jeden Tag ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten.

Wir stehen zu Ihrer Verfügung, wenn Sie weitere Informationen wünschen.

Diese Nachricht wurde mit einem Übersetzer geschrieben. Ich entschuldige mich für mögliche Fehler.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexandre Briet
Empfangsmanager

Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel im quirligen Montmartre. Guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Paris. Sehr schöne, saubere und ruhige Zimmer. Außerordentlich nettes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gern wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, InkHo2011!
Groupe_HMH, Responsable réception von Terrass'' Hotel by MH, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Dear InkHo2011,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden sind.
Ihre Kommentare ermöglichen es uns, einen Service Ihren Erwartungen entsprechend zu erfüllen.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Terrass begrüßen zu dürfen.

Diese Nachricht wurde mit einem Übersetzer geschrieben, ich entschuldige mich für etwaige Fehler.

Alexandre Briet
Empfangsmanager

Bewertet am 26. Juli 2018

Zusammen mit meiner 12-jährigem Nichte habe ich drei Nächte im Terrass Hotel verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den Eiffelturm gebucht (Studio d’Artiste Eiffel), was absolut empfehlenswert ist. Das Zimmer war sehr stylisch eingerichtet, und das Bad verfügte über eine Badewanne und war sehr sauber. Dank Klimaanlage haben wir bei den heißen Temperaturen hervorragend geschlafen.
Grandios war das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf den Eiffelturm. Neben superleckeren Croissants gab es eine vielfältige Auswahl am Buffet.
Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption. Hier wurde uns immer sofort geholfen, sei es mit der Frage nach einer Metroverbindung, dem Rufen eines Taxis oder Empfehlungen für Restaurants.
Das Hotel ist günstig im Montmarte-Viertel gelegen. Mehrere Metrostationen sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Es gibt viele leckere Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Zur Sacré Coeur läuft man 15 Minuten. Wenn man nicht Metro fahren möchte, kommt man gut mit dem Taxi in die Innenstadt und ist z.B. in 20 - 30 Minuten beim Louvre oder Eiffelturm.
Unser Fazit: Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie