Algotels
1’384
1’237
1’384
Bewertet am 29. Juli 2018

Der Service war sehr gut. Das Zimmer war groß (obere Etage), dadurch super Aussicht auf Sacre Coeur.
Die Lage des Hotels war gut, direkt an zwei Metrolinien, stark befahrene Straße aber sehr gut schließende Fenster. Das gute und reichhaltige Frühstück auf der Dachterrasse war einfach nur schön.Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und war auch nötig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Rainer R!
Clémence T, Guest Relations Manager von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Lieber Rainer

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 29. Juli 2018

Das Hotel Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur hat alle unsere Wünsche und Vorstellung erfüllt. Die Lage in der Nähe von Sacré Coeur, Moulin Rouge und Métro war ideal für Streifzüge durch Paris.
Speziell der tolle Service, die Dachterrasse mit Bistro / Bar, der Fitnessraum und die komfortablen Zimmer haben uns mehr als überzeugt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, ps_nv_2018!

Hallo,

Bewertet am 25. Juli 2018

Es kann nicht sein, dass an einem Tag das erste Kuscheltier meines Sohnes verschwindet und am nächsten Tag das andere ohne dass man den Eindruck gewinnt, dass dem Hotelpersonal etwas am Wohl der kleineren Gäste liegt. Natürlich hatten die beiden Tiere keinen finanziellen Wert. Wer aber Kinder hat, weiß was für eine Katastrophe das für die Kleinen ist. Hier wäre mindestens ein Geschenk für das Kind mehr als angebracht gewesen! Mit einer Entschuldigung kann ein Kind nichts anfangen. Darüberhinaus ließ sich ein Fenster nicht richtig schließen, sodass der Lärm von draußen deutlich zu hören war. Außerdem lieferte die Klimaanlage nicht den gewünschten Erfolg, obwohl sie auf volle Leistung eingestellt war, sodass das Einschlafen schwerfiel. Das Hotel liegt in keiner schönen Gegend, ist allerdings verkehrstechnisch gut gelegen. Auch von außen war es keine Augenweide, was dem Wohnen aber keinem Abbruch tat. Das WC war ein extra Raum aber derart klein, dass man sich schnell stoßen konnte. Hierwäre ein wenig mehr Platz wünschenswert. Die Utensilien für die Kaffeemaschine wurden stets unvollständig aufgefüllt, mal fehlte der Süssstoff mal der Zucker, mal die Milch. Hier schien das Personal oberflächlich zu arbeiten. Bei. Putzpersonal war zu beobachten, dass beim Putzen der anderem Zimmer stets der Fernseher lief, was offenbar zu solchen Ergebnissen führte. Von daher ist das Hotel nur begrenzt aus meiner Sicht zu empfehlen, es gibt sicherlich besserer Alternativen.

1  Danke, G2842PFthomasf!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Sieben Tage gebucht. An einem Tag verschwand das Kuscheltier meines Sohnes am naechsten Tag das naechste. Natürlich haben die Tiere keinen finanziellen Wert allerdings eben für Kinder einen grossen idiellen Wert. Das Personal war zwar bemüht, aber das war es auch schon. Uns wurde noch nicht einmal eine kleine Wiedergutmachung angeboten. Das haette man schon erwarten können.. Ansonsten ist das Hotel in Ordnung aber in keiner schoenen Gegend und von außen auch ein Bunker. Ein Fenster ließ sich nicht richtig schließen sodas die Strasse deutlich zu hoeren war. Ebenso brachte die Klimaanlage obwohl auf volle Leistung eingestellt nicht die erwünschte Leistung sodass man teilweise lieber ohne Decke einschlief.

2  Danke, X7967VLthomasf!
Clémence T, Guest Relations Manager von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Hallo Thomas,
Es tut uns leid, Ihre Unzufriedenheit nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen.
Unser gesamtes Team hat den Verlust der Plüschtier Ihres Kindes sehr ernst genommen und mehrere Suchen durchgeführt, um zu versuchen, sie zu finden. Wir sind uns der Auswirkungen bewusst, die der Verlust eines Plüschtier auf ein Kind haben kann, aber leider haben wir nichts gefunden.
  Sie tauschten auch unseren Betriebsleiter aus, der Sie fragte, ob wir etwas für Sie tun könnten, aber Sie haben negativ geantwortet.
Wir bedauern nochmals die Situation, mit der Sie konfrontiert wurden, und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen wünschen.
herzlich

Bewertet am 11. April 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach super, die Metrostation fast vor der Türe, fussläufig ca 10 Minuten bis Montmartre, besser gehts nicht.
Die Zimmer sind Ok und gut eingerichtet, die Matratzen aber sehr hart.
Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Erhard B!
Clémence T, Guest Relations Manager von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Lieber bewi2,

Clémence