Algotels
1’384
1’237
1’384
Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt von der Austattung des Zimmers bis zum gesamten Ambiente.
An der Sauberkeit des Zimmers müßte allerdings noch gearbeitet werden, da trotz zweimaligen Hinweises, die großen Spinnwegen im hinteren Teil des Zimmers nicht entfernt wurden. Das Frühstück haben wir wegen des hohen Preises nicht in Anspruch genommen, dafür gab es in der Gegend genug Brasserien und eine sehr gute Bäckerei. Die Anbindung zur Metro und zu Bushaltestellen ist toll und somit für einen Parisurlaub ideal !

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, ascouer S!
Clémence T, Guest Relations Manager von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Liebe Ascouer,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein Superiorzimmer gebucht und sind sehr zufrieden geblieben. Man kann sogar ohne Frühstück im Hotel zu buchen gut aufgehoben sein, da das Zimmer mit dem Kühlschrank und Tee-/Kaffeecke ausgestattet ist. Echt praktisch !
Gäste aus DE aufpassen: es gibt nur Das Erste Programm, ansonsten kann man nur Französich auffrischen, falls man für Fern Zeit und Lust hat. 😁
Logistisch ist das Hotel vom Nordbahnhof (Thalys) super einfach mit Bus 30 erreichbar. In der Nähe befindet sich Moulin Rouge und andere berühmte Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel ist allerdings zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, tatjanak111!
Clémence T, Guest Relations Manager von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Liebe Tatjana,

Wir freuen uns darauf, Ihre Kommentare und Ihre volle Zufriedenheit nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Paris Montmartre zu lesen.
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Bewertet am 3. Januar 2018

Perfekt! Das Wort das dieses Hotel zusammenfasst. Haben uns von Anfang an wohl gefühlt und das modern eingerichtet Zimmmer lädt zum Verweilen ein. Das umfangreiche Frühstück, lässt meine Freundin heute noch schwärmen. Auch die Umgebung selber ist sehr schön. Die Metro liegt ein paar Meter zufuß entfernt. Das Badezimmer lässt auch keine Wünsche übrig. Die Sauberkeit ist hervorzuheben. Fazit: Nur mehr das Hotel in Paris!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, SandroB1945!
Clémence T, Guest Relations Manager von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Liebe Sandro,

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Bewertet am 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hallo,
wir waren im August 2017 für ein Wochenende in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit seitlichem Blick auf den Eiffelturm. Der Service war sehr gut und uns hat es an nichts gefehlt. Sehr gutes Frühstück.
Werden auf jeden Fall wieder kommen!

Liebe Grüße
Lena und Enrique

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, lenaaaaa92!
Clémence T, Guest Relations Manager von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Lieber lenaaaaa92,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War zum dritten mal im Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur und jedes Mal war es einfach nur spitze. Der vorzügliche Service erlaubt Geschäftsreisenden entspannt ein und aus zu checken. Die Zimmer sind sehr großzügig. Der Service am Gast ist exzellent. Der First Class Service zum Flughafen funktioniert hervorragend. Ich wurde bisher nicht enttäuscht.Auf Extrawünsche wird eingegangen und diese werden sehr schnell umgesetzt. Ich werde auch beim nächsten Paris Besuch wieder in diesem Hotel einchecken.

Aufenthaltsdatum: September 2017
3  Danke, Dome G!
Clémence T, Guest Relations Manager von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Liebe Dome G,

Ein großes Dankeschön für Ihre erfolgreiche Erfahrung im Mercure Paris Montmartre auf TripAdvisor!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis bald!