Bewertet am 4. April 2017

Bißchen abgelegen, aber sehr gut erreichbar. Straßenbahn Linie 3, Metro Linie 7 und Bus 83 um die Ecke. Der 83 fährt zur Nationalversammlung, Grand Palais und dann Boulevard Haussmann. Gleich kleine Stadtrundfahrt.
Im Hotel gutes Frühstück, leiser als in der Innenstadt und nettes Personal.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Berlinverfuehrer!
Bewertet am 5. Januar 2017

In der dritten Zone von Paris gelegen zahlt man auch aufgrund der Randlage keinen teureren Preis für das Metro-Ticket.
2 Minuten Fußweg zum Porte d'Ivry von dem sich alles erreichen lässt.
Die Metrofahrten sind etwas länger aber der Weg stört überhaupt nicht.
Das Hotel ist super. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ist überragend gut und das Personal sehr zuvorkommend sowie freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Tim W!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Wir waren zwei Nächte in dem Hotel. Im großen und ganzen war alles okay für die kurze Zeit. Von der U-Bahn Station bis zum Hotel sind es nur 5 Minuten.
Man braucht mit der U-Bahn ca. 20 Minuten zum Notre-Dame. Das Frühstück ist nicht empfehlenswert, ein Bäcker befindet sich in der nähe.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Katinka0602!
Bewertet am 27. September 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich hätte das Hotel auch 5 Sterne bekommen können, aber dafür liegt es dann doch zu weit abgelegen...
Das Hotel ist sauber, die Zimmer Standard, das Personal sehr freundlich. Sogar das Frühstück ist gut und wenn man die Pariser Zimmerpreise betrachtet ist das Ganze auch noch ein Schnäppchen!
Die Lage ist das Einzige was ein klein wenig stört! Die Umgebung ist in Ordnung, aber man ist schon gut 15-20 Minuten unterwegs um in's Zentrum zu kommen.
Mit dem Taxi in der Nähe von Notre Dame benötigt man 15 Minuten und bezahlt 16€.

Fazit: Zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt direkt im Zentrum wohnen will!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, W_F_K_F!
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Erstmal vorneweg: Selten wurde ich in Paris freundlicher bedient als in diesem Hotel.
Die Zimmer sind klein aber fein und gemäß dem Hotelmotto stylish eingerichtet. Das Bad und das Zimmer sind picobello sauber, kein Stäubchen ringsrum.
Das Frühstück ist für frz. Verhältnisse reichhaltig, dennoch dürfte auf der herzhaften Seite etwas mehr Auswahl sein.
Positiv ebenfalls: um ins Hotel zu gelangen muss man läuten. Die Tür steht nicht einfach offen.
Kaffee, Tee und kleines Gebäck wie leckere Croissants und Pain au Chocolat stehen dem Gast rund um die Uhr kostenlos zu Verfügung. Auch Wasser wird gestellt.
Ein extrem schneller WLAN Hotspot wird ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt.
Das Hotel ist gut an Metro und Tram angebunden. Es sind ca. 5 Minuten Fussweg zur Station Port d'Ivry.
Dadurch, daß das Hotel nicht mitten in der Stadt steht, ist es auch in der Nacht sehr ruhig. Den Rest des noch vorhandenen Geräuschs schlucken die sehr guten Fenster.
Wer allerdings Party sucht, ist in diesem Arrondissement (13) nicht gut aufgehoben. Es ist ein Viertel der Pariser Normalos, die ja auch irgendwo Leben und sich vom Stress der Innenstadt erholen müssen.
Unsicher gefühlt, habe ich mich nicht eine Sekunde.
Gerne komme ich wieder in dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden