Bewertungen (1’170)
1’170 Ergebnisse
3 - 8 von 1’170 Bewertungen
Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ziemlich zentral nahe der Metrostation St. Augustin. Ein Supermarkt und mehrere Brasserien liegen in unmittelbarer Nähe. Perfekt für einen Paris-Trip.
Die Zimmer sind zwar relativ klein (für Pariser Verhältnisse aber normal), aber schön eingerichtet und sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut. Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, 489Oldie!
Bewertet am 27. März 2018

Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel und sind sehr froh über unsere Wahl. Das Hotel liegt zentral an vielen Bus/ Metro Stationen (wenn man das Pariser System einmal durchblickt hat :D ). Es war sehr gepflegt, das Zimmer sehr ordentlich und sauber. Es gibt einen Aufzug. Wir sind bereits morgens gegen 11 im Hotel gewesen am Ankunfttag und hatten tatsächlich Glück, das unser Zimmer schon fertig war ( ich hatte vorher eine Mail geschrieben, dass wir früh da sind und evtl. die Koffer aufbewahren würden), manchmal muss man Glück haben :) Alle Mitarbeiter die wir angetroffen haben, waren wirklich nett. Die Minibar wurde jeden tag neu aufgefüll mit Wasser (mit und ohne Kohlensäure), eine Dose Pepsi, und O-Saft.
Zimmerservice hat gute Arbeit geleistet, es gab jeden Tag frische HAndtücher (obwohl wir haben sie auf der Stange hängen lassen, aber das habe ich bisher in vielen Hotels erlebt, dass es trotzdem neue gibt).

Das Frühstück war soweit ganz gut, es gab Obst, Cerealien, Weißbrot, Baguette, kleine Coissants, Rührei (das muss man mögen), Wurst als Aufschnitt, Butter, Frischkäse, Marmelade - ein bisschen "Schnittkäse" wäre noch schön gewesen. Wir wurden jedenfalls jeden Morgen ausreichend satt und konnten uns abends als wir zurückkehhrten ins Hotel (zwischen 21 und 23 Uhr) noch etwas zu trinken und ein wenig Knabberkram mit hochnehmen.

Allem in allem sind wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

P.S: Das Hotel bietet einen Flughafen Shuttle an (18,00€ p.P) - wir haben ihn fpr den Rückweg in Anspruch genommen und waren zufrieden.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JJCologne!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ruhig in einer Seitenstraße nahe der Metro (Saint Augustin und Lazarre) gelegenes Hotel im bunt-modernen Design. Extrem nettes, hilfsbereites Personal. Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer (Nr. 510), das uns sehr gut gefallen hat. Super sauberes und modernes Bad, für ein Paris-Hotel sogar recht groß und top ausgestattet. Die Klimaanlage brauchten wir im Februar nicht, die Minibar (alkoholfrei und kostenlos) und der Wasserkocher für Kaffee/Tee wurden gerne genommen! Es gibt keinen Kleiderschrank lediglich eine kleine Kleiderstange. Das hat uns bei unserem Wochenendtrip nicht weiter gestört.
Das Frühstück war für französische Verhältnisse echt gut. Wir können die Beschreibungen aus älteren Bewertungen nicht bestätigen.
Uns hat es super gefallen, wir können das Hotel wirklich empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, franka714!
Bewertet am 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Unterkunft für Paare die ein paar Tage in Paris verbringen wollen.
Die Zimmer sind klein aber ausreichend und modern eingerichtet.
Das Frühstück reicht aus um sich für den Tag zu stärken.
Durch die sehr gute Lage des Hotels kann man zu Fuß in wenigen Minuten einige Sehenswürdigkeiten erreichen.
Service und Personal sind freundlich.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alex M!
Bewertet am 18. Dezember 2017

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße des Boulevard Haussmann. Die Metro Stationen Saint-Augustin (M9) und Miromesil (M9,M13) sind ungefähr gleich weit entfernt. Von Miromesil aus sind es 2 Stationen sowohl zum Champs Elysee als auch zum Lafayette. Zu den Kaufhäusern Lafayette und Printemps sind es max. 1 Km Fußweg, wenn man lieber laufen möchte.
In der Nähe gibt es einige empfehlenswerte Restaurants, z.B. das Tuk Tuk (thailändisch) direkt um die Ecke oder das Pomze mit hervorragender französischer Küche.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Obwohl wir schon um 11 Uhr ankamen, konnten wir gleich unser Zimmer beziehen. Die Zimmer sind auch für Pariser Verhältnisse sehr klein. Positiv überrascht hat hingegen das relativ große Bad bzw. die große Dusche. Es gibt keinen Schrank sondern nur eine Stange, an der man seine Kleider aufhängen kann. Pluspunkte sammelt das Zimmer bei der stylischen Ausstattung, dem Fernseher mit mehreren deutschen Programmen, einem Safe und einer Klimaanlage. Außerdem hatte unser Zimmer einen kleinen Balkon.

Ungewöhnlich in dieser Preiskategorie sind die Inklusivleistungen Frühstück und Minibar (Softdrinks). Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt Obst, Müsli, Backwaren, Käse, Wurst usw. Sehr schön: Man sitzt in einem Raum mit Fenstern. In vielen Pariser Hotels ist der Frühstücksraum im Keller. Im Astotel ist der Raum hell, freundlich und geräumig.

Alles in allem ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt in Paris eine absolute Empfehlung. Bei einem

Zimmertipp: Zweiter Stock oder höher wegen U-Bahn Geräuschen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar