Bewertungen (2’278)
2’278 Ergebnisse
3 - 8 von 2’278 Bewertungen
Bewertet am 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt Zentral & hat einen sehr schönen Innenhof.
Allerdings sind die Zimmer klein und ein bisschen in die Jahre gekommen.
In der Nähe gibt es ein schönes kleines Einkaufszentrum (Mercy) und auch sonst schöne Geschäfte. Und Motorrad-Läden soweit das Auge reicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, L7205GLfrankr!
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

absolut Fake. Niemals 4 Sterne. Fantasiepreise. nicht zu empfehlen da sehr kleine, teilweise schlecht geschnittene Zimmer.Kleines, renovierungsbedürftiges Bad. Frühstück sehr schwach für diese Kategorie.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, aaalll!
Bewertet am 28. Januar 2018

Die Lage war 1A. Aber beim Service ist potential. Das Personal ist sehr nett aber es läuft nicht alles so, wie man es sich wünscht. Es ist zu empfehlen, alle Details über das Zimmer beim Buchen zu klären!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Bernd S!
Bewertet am 12. Dezember 2017

Man merkt dem Hotel durchaus etwas Verschleiß an. Die Zimmer sind sauber. Das Bad etwas klein. Der Service dafür sehr gut. Es empfiehlt sich das Hotel ohne Frühstück zu buchen. Im Umkreis von 100 m um das Hotel befinden sich eine Reihe von netten Cafés.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Landvogt1975!
Bewertet am 5. November 2017

Ich bin per Zufall Online auf dieses Hotel gestossen. Die Lage (Marais) war für Stadterkundigungen perfekt. Das Zimmer war etwas klein und das Restaurant leider bereits ausgebucht. Ich komme aber sicher wieder - und werde dann im Restaurant (im Innenhof) voraus reservieren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein