Bewertungen (1’605)
1’605 Ergebnisse
5 - 10 von 1’605 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr zum weiterempfehlen!
Sehr Gute Lage,in der Nähe von einem Bahnhof/Metrostation (Gare de Lyon).
Hotelzimmer ist hoch modern und schön Gestaltet!!
Sehr schöne Aussicht auf Paris!!
Das Frühstück war sehr frisch,lecker und einfach geniessbar!!
Sehr schalldichte Zimmer,also es war sehr Ruhig!!
Dieses Hotel ist Perfekt für Junge und Junggebliebene!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mpirovino!
Bewertet am 1. Oktober 2018

Zimmer war Sauber und schön Eingerichtet. Bett war gut. Für den aufgerufenen Preis war das Zimmer aber zu klein. Das Konzept, für Dienstleistungen zwar zu bezahlen aber diese selbst erledigen zu müssen ist eigentlich nicht Akzeptabel. Besonders bitter, und Grund für die Mittelmäßige Bewertung war das Restaurant, und der darin gebotene Service und vor allem die Qualität der angebotenen Speisen. Das Konzept ist "Mc. Donalds like" keine Bedienung, vorab Bezahlen, und dann bekommt der Koch noch nicht einmal die einfachsten Speisen vernünftig hin. Alles in allem : schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Do M!
Bewertet am 4. September 2018

Die Lage des Hotels ist wirklich unschlagbar, da es direkt zwischen dem Gare de Lyon und dem Gare d'Austerliz liegt und somit fast alle Ubahnlinien in direkter Nähe zu finden sind. Auch die Sauberkeit des Zimmers hat gepasst und alles war nett eingerichtet.
Es gab jedoch zwei Sachen, die etwas gestört haben. Das war zum einen die Bedienung der Beleuchtung mittels Ipad. An sich eine nette, moderne Idee, jedoch funktioniert die Umsetzung meiner Meinung nach noch nicht gerade reibungsfrei, da bloß entweder alle Lichter auf einmal angeschalten werden können (also Bad + Zimmer) oder alles dunkel ist. Das heißt, entweder im Dunklen die Toilette aufsuchen oder das ganze Zimmer hell beleuchten. Für mich nicht sehr benutzerfreundlich.
Der zweite Aspekt, den ich als störend empfunden habe, sind die nicht vorhandenen Verstauungsmöglichkeiten. Es gibt nur ein paar wenige Kleiderhaken und eine Schublade unter dem Bett, die allerdings von einer zusätzlichen Bettdecke blockiert wird. Hier fände ich ein wenig mehr Praktikabilität und dafür weniger "Design" vorteilhafter.

Nichts desto Trotz kann ich das CitizenM weiterempfehlen und würde es bei meinem nächsten Urlaub wieder buchen

• Reiseart: als Paar
Danke, lrale!
Bewertet am 3. September 2018

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Paris. Das Hotel war so einladend und wohnlich eingerichtet, auch in den Aufenthaltsbereichen, dass wir uns abends immer wieder freuten, zurückzukehren. Wir können das Hotel jedem empfehlen, der alleine oder mit Familie, eine schöne Zeit in Paris verbringen möchte, schnelles und unkompliziertes Ein- und Auschecken schätzt, und wer auch eine gewisse Technikaffinität mitbringt, wird auf seine Kosten kommen.

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ralfschl!
Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Das CitizenM liegt 2min vom Gare de Lyon entfernt und ist ein guter Ort für technisch affine Besucher. Das Zimmer wird zu ca. 80% per iPad bedient und Platzeffizient eingerichtet. Es gab in unserem Zimmer keine Schränke, so wurden die Tage rein aus 2 Koffer gelebt. Das Bett ist riesig und direkt am Fenster. Die sportlichere Person sollte also am Fenster liegen, falls sie nachts mal raus muss ;-)
Unter dem Bett gibt es einen Safe und eine Schublade, wo eine weitere Bettdecke ist.

Reiseart: als Paar
Danke, MarkHausD!