2’879 Ergebnisse
1’568
1’568
Bewertet am 8. Juli 2018

Wir waren im März anlässlich einer Messe in Paris. Wir haben uns das Hotel auf Grund des stylischen Designs, der für Paris günstigen Rate und der zentralen Lage am Gare de Lyon ausgesucht und wurden nicht enttäuscht! Das Hotel ist topmodern, die Austattung sehr durchdacht und innovativ (so lässt sich z.B. im Zimmer alles über das vorhandene Tablet steuern). Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse von der Größe her in Ordnung, sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Wir hatten das Glück, dass wir von unserem Zimmer sogar den Eiffelturm sehen konnten! Auch wenn in diesem Hotel quasi alles automatisiert ist, waren immer genügend Mitarbeiter vor Ort, die einem weiterhelfen konnten oder einen auch einfach nur freundlich begrüßten. Wir haben uns äußerst wohl gefüht und kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, Laurent H!
Bewertet am 21. Mai 2018

Ich war mit einer Freundin für zwei Nächte dort untergebracht. Die Zimmer waren supermodern und sehr sauber. Wir hatten im Vorfeld per Email um ein Zimmer mit guter Aussicht gebeten...so konnten wir vom 10. Stock aus Notre Dame, Eiffelturm und Sacre Coeur sehen. Das Personal war auch supernett und bei Fragen sehr hilfreich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
3  Danke, melaniedK5226AW!
Bewertet am 22. Dezember 2017

Wie jedes Mal ein super Aufenthalt :). Super Zimmer mit Blick auf den Eiffel Turm. Willkommensgruss und Luftballons auf dem Bett. Jederzeit wieder. Super Lage. Frühstück reichhaltig und lecker. Personal zuvorkommend und immer lächelnd.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 110bettinar!
Bewertet am 20. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel. Coole Einrichtung. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Ist für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. WLAN ist vorhanden. Das Einchecken ist mal anderst - alles mit PC und voll unkompliziert. Metro und Gare de Lyon ist in 5 Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: obere Stockwerke - tolle Aussicht
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, renegF2615FD!
Bewertet am 8. November 2017

War mit meinem 10 jährigen Sohn für 3 Tage im citizen m/Gare de Lyon. Es war von Beginn an ein äusserst angenehmer Aufenthalt dort. Von der Lobby, die wie ein grosses Wohnzimmer erscheint und mit gemütlichen Designer-Möbeln zum verweilen einlädt bis zum hypermodernen Zimmer mit grossem Bett, Glasdusche mit verschiedenen Lichtstimmungen, welches obendrein absolut ruhig war. Gerne und sicher wieder werden wir dieses Hotel wählen!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel