Highlights aus Bewertungen
Zweckmässiger Transfer

Wir sind von Livorno nach Golfo Aranci gereist und zwei Wochen später zurückgereist. Bei der ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Clarissa0419
Willisau, Schweiz
über Mobile-Apps
Schlecht

Wir hatten Ende September jeweils eine Nachtüberfahrt Savona-Bastia gebucht. Als wir uns am ... mehr lesen

Bewertet heute

1’410
Ausgewählte Filter
140 - 145 von 3’167 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Seit 25 Jahren wähle ich immer Corsica Ferries für die Überfahrten. Ich staune immer wieder wie effizient der Betrieb läuft.

1  Danke, 228urss!
Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Mega Express 4 nach Sardinien gefahren. Die Einschiffung und die Kabine waren in Ordnung. Was wir jedoch bezüglich der gelobten „Hundefreundlichkeit“ erlebt haben, spottet jeder Beschreibung. Die Hunde haben an Bord überall „hingepinkelt“. Wir haben sogar gesehen, wie ein Hund mitten im Kabinengang auf den Teppich gemacht hat! Am Morgen waren auf dem ganzen Schiff überall Pfützen... Zu guter Letzt hatte ich morgens den ganzen Bauch voller Flohbisse! Wir werden nicht mehr mit dieser Linie fahren!

1  Danke, 934andreaj!
Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir have dieses Jahr zum 4. mal die Fahrt von Livorno nach Golfo Aranci auf Sardinien und natürlich retour gebucht.
Corsica Ferries war immer die schnellste und günstigste Verbindung.
Neu sind die Schiffe freilig nicht mehr wie hier oft betont wird.
...die der Konkurrenz sind aber auch nicht mehr wie gerne vergessen wird.
Wir haben diesmal eine Aussenkabine.
Kabine und Bad waren tadellos sauber.
Klimaanlage funktionierte einwandfrei.

Ist sicher nichts luxuriöses. Werder die Fähre allgemein, noch die Ausstattung noch die Kabinen ich die Restaurants.
ABER es ist zumindest ordentlich und mehr erwarte ich von einer Autofähre nicht.

Kürzeste Zeiten und niedrigster Preis (x-fach verglichen) sind mir eindeutig wichtiger

Danke, platobi!
Bewertet am 6. Juni 2018

Fahre dieses Jahr zum 11. Mal mit Corsica Ferries. Bisher habe ich schon Mobylines getestet und auch öfters früher bei SNCM versucht zu buchen (dort wurde aber immer wieder gestreikt).
Corsica Ferries hat die besten Verbindungen und fährt ganzjährig Korsika an. Die Zielhäfen werden stark ausgebaut und das Personal ist freundlich. An die italienische Art muss man sich eben gewöhnen und wer mit einem Neuwagen nach Korsika fährt, sollte sowieso über die Reise nachdenken.
Ich buche immer wieder Corsica Ferries, da es die einzige Fährgesellschaft ist, die hundefreundlich ist und man genug Kabinen für die Überfahrt mit Hund bekommt.
Preislich konnte ich selten eine günstigere Überfahrt finden.
Sauberkeit stets in Ordnung, Fähren sind auch meist pünktlich und das Personal ist sehr erfahren (da kaum Saisonpersonal wie bei Mobylines z.B.)

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, Timo K!
Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Warum was anderes? Enorme Sorgfalt was die Sauberkeit anbelangt... Schweinereien machen due Passagiere...
Organisation perfekt!

Erlebnisdatum: Mai 2018