eDreams
Bewertet am 7. Juni 2017

Besuch von Tochter Ramona in der Bretagne, war eine sehr passende Lokation, alles bestens und preiswert. Gerne kommen wir wieder mal, wenn wir in der Nähe sind.
Wir können das Hotel jeder Altersklasse empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Franz L!
Bewertet am 17. August 2016

Haus (Residence) sehr sauber, neu, alles vorhanden, was man im Urlaub braucht. Die ganze Anlage inkl. Schwimmbad ist sehr gepflegt und ruhig. Für kleine Kinder, Strandurlaub, etc. bestens geeignet! Immer wieder gerne ...

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, corneliusschneider!
Bewertet am 25. Juni 2016

Nachdem wir im Voraus eine Nacht reserviert hatten, haben wir vor Ort nochmals um zwei Tage verlängert, so gut hat uns dieses Hotel und die Umgebung gefallen. Das Hotel liegt nur eine Treppe vom Dorfkern entfernt (allerdings eine ziemlich lange und steile), wer Schwierigkeiten beim Treppensteigen hat muss einen kleinen Umweg von mehreren hundert Metern in Kauf nehmen. Auch wer kein Impressionist ist, kann gut verstehen, welche Inspiration die Maler hier gefunden haben. Die Zimmer sind ruhig, grosszügig und verfügten in unserem Fall sogar über einen kleinen Balkon. Rund um Pont Aven gibt's eine Menge zu sehen. Das Hotel liegt dafür gut gelegen. Das Restaurant des Hotels ist gut, wer Abwechslung liebt, hat im Dorf eine grosse Auswahl an Restaurants.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Simon G!
Bewertet am 18. Oktober 2015

Das Zimmer war angenehm groß und hatte eine Terrasse mit direktem Zugang zum Garten. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, ohne zu aufdringlich zu sein. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. In Pont- Aven jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, Nicole K!
Bewertet am 22. Mai 2015 über Mobile-Apps

Aufmerksame Rezeption, freundlicher Empfang, gepflegte saubere Zimmer, das Zentrum von Pont Aven ganz einfach über ein paar Stufen erreichbar. Auch mit Hund willkommen. Absolute Ruhelage im Grünen, große Betten. Schwimmbad und Restaurant nicht besucht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Kitebert!