“Fast ein Geheimtipp”

Les Huitres Cochennec
Platz Nr. 1 von 89 Restaurants in Carnac
Preisbereich: $ 1 - $ 18
Bewertet 29. Juli 2020

zumindest für Nicht-Franzosen, aber unbedingt einen Besuch wert.

Wer Austern liebt ist hier goldrichtig!
Die Degustation der super frischen Meeresfrüchte mit wunderbarem Blick auf die Bucht ist Klasse. Gut auch das dazu gereichte Brot und der schön gekühlte Weißwein.
Preislich nicht zu überbieten.
Der Service ist sehr bemüht und ausgesprochen freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Anita K!

Bewertet 22. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht viel erwartet und wurden so sehr überrascht.
Austern, Schnecken und Crevetten vom Feinsten.
Das ist man auf dem Gelände der Austernfischer.
Sehr freundliche und engagierte Bedienung. Es war so gut das wir direkt noch einmal hingefahren sind ☺️

Besuchsdatum: August 2019
Danke, U310343!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Frische Austern, crevetten, Muscheln und Schnecken. Alles fangfrisch in kleinen Portionen. Dazu einen kühlen Weißwein. Was will man mehr als Snack zwischendurch.

Danke, 492alexanderq!
Bewertet 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Frische Austern und andere Meeresfrüchte direkt von der Austernfarm. Lecker und schön präsentiert kommen die Zusammenstellungen auf den Tisch. Dazu eine sehe nette Gastgeberin, was will man mehr. Sehr empfehlenswert!!

1  Danke, Sturmklause1974!
Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Seafood direkt vom Erzeuger direkt an den Austerfarmen, frischer geht es nicht. Dazu ein netter Service, was will man mehr.

Im Sommer ist die Degustation durchgehend von 9 - 22 Uhr geöffnet. Man kann auch mit Karte bezahlen. Die Chefin spricht auch Eng

Danke, matthiaskoeln!