Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Was will man mehr im Urlaub!

Meine Freundin ist VIP Pilotin und war dort über ihren Arbeitgeber einquartiert und ich habe sie gerne dort besucht!

In den Emiraten ist das etwas too much, hier wurde Luxus mit mehr Stil verkauft und war nicht unangenehm!

Ein tolles Hotel, wenn vielleicht auch nur für eine besondere Nacht! Jeden Tag wäre mir das etwas zu viel, auch wenn die Firma die Spesen zahlt!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jens W!
Guest Relations D, Responsable relations clients von Le Regina Biarritz Hotel & Spa - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Vielen Dank für ihren Besuch in unserem Hotel und ihre positive Bewestung.
Schön, dass es lhnen gefallen hat und hoffen sie bald mal wieder herzlich Wilkommen zu heissen.

Bewertet 13. Dezember 2017

wir waren dort zum zweiten Mal und alles war vom Empfang bis zum Zimmer tatdelos und das Frühstücken ist echt sehr gut, grosszügig
freundlichkeit beim Empfang usw alles in ordnung dank dem Personnal
Zimmer sehr Design, ruhig modern

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, oliverschmeer!
Guest Relations D, Responsable relations clients von Le Regina Biarritz Hotel & Spa - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Lieber oliverschmeer,

Unsere ganze mannschaft ist begeistert, ihnen anlässlich dieses zweite aufenthaltes in unseret hôtel empfangen zu haben und bedankt sich ihnen für ihr freundlich kömmentar, der auf TripAdvisor geteilt ist.
In der erwartung sie wähtend ihrer nächsten reise in Biarritz wiederzusehen,
Bessere begrüssungen

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit Meerblick. Schöner Pool, der leider nicht ausreichend beobachtet wurde. Mehrere Kinder haben deshalb das Kommando übernommen - war aber der einzige Schwachpunkt. Gutes Restaurant mit deutschsprachigem Service. Blick auf den angrenzenden Golfplatz. Insgesamt sehr empfehlenswert !

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael O!
Guest Relations D, Responsable relations clients von Le Regina Biarritz Hotel & Spa - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017

Lieber Michael,

Vielen danke für ihren kommentar, wir sind begeistert zu lesen dass sie, unseven hotel, geschätzt haben sowie unser restaurant. Wir hoffen sie noch einmal demnächst zu empfangen.
Vielen Grußen!

Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums von Biarritz etwas erhöht mit Sicht auf das Meer. Der grosse Sandstrand der Stadt ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Geschäfte und Markt sind ca. 20 Fussminuten der Strandpromenade entlang entfernt.

Wir wurden in einer Suite im ersten Stock mit Meersicht untergebracht (upgrade). In den oberen Stockwerken ist die Aussicht wohl noch etwas besser. Die neu renovierten Zimmer sind klassisch-modern mit viel Geschmack eingerichtet. Das Hotel hat seinen Jugendstilcharakter behalten und bietet mit der vier Stockwerke hohen lichtdurchfluteten Lobby ein architektonisches Highlight.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit (z.B. Expresswäschesevice in 6 Std.). Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist für ein 5-Sterne-Haus etwas bescheiden (kein Müesli).

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, cardinal777!
Guest Relations D, Responsable relations clients von Le Regina Biarritz Hotel & Spa - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Lieber cardinal777,

Wir bedanken Ihnen für Ihren sehr guten Kommentar und wir höffen ganz herzlich, noch ein mal euch, sehr bald, in Régina Biarritz zu empfagen.
Besten wünschen
Vielen Danken!

Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein mondänes, altes und frisch renoviertes Hotel mit Flair
Das Service toll, die Zimmer dem Standard entsprechend toll
Parkplätze ausreichend vorhanden.
Das Frühstück mit 26 Euro teuer, wir haben auswärts gefrühstückt, genügend Möglichkeiten vorhanden

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Deschka!
Guest Relations D, Responsable relations clients von Le Regina Biarritz Hotel & Spa - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Sehr Deschka,

Vielen dank für ihren kommentar. Wir freuen uns auf ihre zufriedenheit mit dem hotel und seine atmosphäre. Vielen dank für ihre empfehlung. Warten auf das vergnügen, sie wieder begrüßen,

Mit freundlichen Grüßen,