Bewertet am 21. Januar 2018

Da wir ein verlängertes Wochenende in Straßbourg verbracht hatten, fiel unsere Wahl auf dieses Hotel.
Der große Pluspunkt ist die fußläufige Reichweite zur Stadt. Aber auch die Zimmer die einen individuellen Charme aufzeigen, sprechen für sich.
Das Hotel verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Drinnen wie draußen.
Der Frühstücksraum ist etwas kuschlig, die Auswahl ist in Ordnung. grundlagen sind vorhanden. Kaffee, Baguette, Aufschnitt. Wenn sehr viel los ist, dann kann es einen kleinen moment dauern bis das buffet aufgefüllt sind. Der Service ist aber bemüht schnell zu reagieren.
Parkplätze hat das Hotel keine. Dafür ist gleich gegenüber ein Parkhaus in dem man etwas vergünstigt parken kann.
Wenn wir wieder in Straßbourg sind, übernachten wir definitiv hier.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, conoscitore2014!
Bewertet am 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schönes, kleines Boutiquehotel nahe der Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Ideal für einen Städtetrip geeignet, da man in wenigen Minuten fußläufig direkt in der Innenstadt ist. Parken ist gegenüber im Parkhaus möglich zu 16€ für 24h. Ticket unbedingt an der Rezeption vorzeigen, da man sonst im Parkhaus selbst 20€ bezahlen würde.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt - vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, isabelllovesfood!
Bewertet am 13. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel, mit sehr guter Parkmöglichkeit (Parkhaus auf der anderen Strassenseite. Ideales Hotel während des Weihnachtsmarktes. 2 Min von der Altstadt welche für Autos während der Marktes gesperrt ist. Ruhig gelegen. Sehr umfangreiches Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Peschek!
Bewertet am 29. August 2017

Das Klassikhotel Beaucour liegt im Zentrum von Straßburg und hat sehr saubere Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend und hübsch eingerichtet. Das Bad verfügt allerdings nur über eine Badewanne, in der man auch duschen kann. Das könnte für Behinderte eventuell ein Problem sein. Ansonsten ist das Hotel barrierefrei eingerichtet. Über eigene Parkplätze verfügt das Hotel zwar nicht, hat aber ein Abkommen mit dem gegenüberliegenden Parkhaus Austerlitz. Bezahlt man die Parkgebühren im Hotel, dann kostet es pro Tag nicht 20 sondern nur 16 Euro. Das Frühstück kostet - wie heute üblich - extra, ist aber das Geld wert. Die Auswahl am Buffet bietet für jeden Geschmack etwas. Essen kann man im Hotel allerdings nicht, da es kein eigenes Restaurant hat. Aber auch das ist kein Problem, da es rings um das Straßburger Münster jede Menge Restaurants gibt, die nur ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt liegen. Empfehlenswert ist am Straßburger Münster eine Rundfahrt mit einer der Touristenbahnen. Das spart doch einige längere Fußwege und schont die Füße.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz B!
Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, total nettes Personal, hübsch eingerichtete Zimmer (alle verschieden). Wir haben super geschlafen. Die Lage ist perfekt, genau in der Stadt, trotzdem ruhig!! Nicht so gut gefallen hat uns der Frühstücksraum und die Auswahl, besser ohne Frühstück buchen, in der direkten Umgebung sind sehr viele Cafés.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Christina E!