Bewertungen (3’129)
2’130
2’130
1 - 6 von 3’129 Bewertungen
Bewertet am 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hier fühlen sich ältere Semester sehr wohl. Das Hotel liegt gut wenn man mit dem Auto den Hintereingang gefunden hat. Das Haus etwas altmodisch aber dafür auch gemütlich. Das Zimmer eher dunkel und Sicht direkt auf die stark befahrene Strasse.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, MagicTill!
Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Perfekter Empfang, sehr professionell und freundlich. Parkplatz hat hinter dem Haus. Sehr gute Lage, tolles Frühstück mit aufmerksamen Personal (alle!). Unser Zimmer war gross, hatte aber nur ein Fenster in der Ecke, und das liess sich nur kippen. So war die Luft etwas stickig und warm.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Seehund62!
Bewertet am 31. März 2015

Traditionelles und sehr zentral gelegenes Hotel, welches seine beste Zeit hinter sich hat. Personal ist nach alter Schule ausgebildet und verhält sich dementsprechend. Räume sehr gross, allerdings nicht mehr up to date. Röhrenfernseher und veraltetes Design.

Zimmertipp: Zimmer im 4. Stock sind grösser
Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, MarkusH_12!
Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr gutes Hotel an zentraler Lage von Galway. Schöne Zimmer, gutes Restaurent (der smoked Salmon ist ausgezeichnet). Super Frühstück - Aufmerksames Personal. Hoteleigener Parkplatz vorhanden. Galway ist eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Fortuny18!
Bewertet am 9. März 2014

Das Park House ist ein gepflegtes, Hotel, zentral in Galway gelegen.

Der Stil des Hauses ist eher klassisch, ich wurde sagen "slightly chilled and very comfortable".

Wir hatten geraeumige, schoen eingerichtete Zimmer in denen wir uns wohlgefuehlt haben. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, auch das Abendessen im Restauraunt war ein Genuss:
Klassiche Kueche mit leckeren, frischen Speisen zu vertretbaren Preisen.

Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden