Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’908)
Bewertungen filtern
2’908 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’166
1’003
418
197
124
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’166
1’003
418
197
124
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2’908 Bewertungen
Bewertet am 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bis jetzt das beste Hotel meiner Rundreise das Abendessen war super lecker, das Personal aufmerksam und schnell,das Frühstück eben so und ließ an Auswahl nichts zu wünschen übrig die Zimmer geräumig ,sauber und sehr wohnlich. Die Hotellobby und Bar Sind auch sehr hübsch. Volle Punktzahl und ich wäre am liebsten noch länger geblieben ich hatte übrigens ein Zimmer mit Seeblick was das ganze natürlich noch topte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Christin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galwayradissonblu, General Manager von The Galmont Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Lieber Christin
Ich hoffe es geht dir gut und danke für deine Kommentare.
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wiederzusehen.
Die besten Wünsche
Andrew Drysdale
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juni 2017

Standardhotel, primär für (amerikanische) Reisegruppen und Geschäftsreisende. Hat alles, was man braucht. Die Lage ist gut , um in die Stadt zu kommen (ca. 10 Minuten zu Fuß). Nettes Personal an der Rezeption.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, H_aus_B2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galwayradissonblu, General Manager von The Galmont Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Lieber Gast
Es ist toll, dass Sie unser Hotel und die Lage, die ideal für Galway Stadt ist genossen.
Wir hoffen, dass Sie in naher Zukunft wieder kommen können.

Die besten Wünsche
Andrew Drysdale
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Während meines zwei-tägigen Aufenthaltes in Galway war das Radisson Blue unsere Unterkunft. Wir waren bereits zum zweiten Male hier untergebracht und wurden erneut nicht enttäuscht.
Das freundliche Personal an der Rezeption empfängt die Gäste offenherzig und erklärt alle relevanten Details sehr gewissenhaft.
Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und auch das Bad ist völlig ausreichend und vor allem sauber.

Das Frühstücksbuffet verwöhnt einem mit einem reichhaltigen Angebot an verschiedenen Speisen.
Ob es Obst oder Wurst, Müsli oder ein paar warme Speisen sind, es fehlt einem an nichts.

Alles in Allem ist das Hotel für einen Aufenthalt in Galway zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Travel147629!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galwayradissonblu, General Manager von The Galmont Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Lieber Gast
Wir freuen uns, Sie sind ein Wiederholungsgast bei uns.
Es ist toll, dass der Check-in-Prozess mit klaren Anweisungen glatt war. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es ist toll, dass man dieses Hotel weiterempfehlen wird.
Die besten Wünsche
Andrew Drysdale
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2017

Wir hatten 2 Zimmer nebeneinander gebucht, extra Business Zimmer mit Blick auf die Bucht. Check in ist ab 15 Uhr, unser 2. Zimmer war aber auch um 16.15 Uhr nicht fertig. Wir sollten entweder nochmals warten oder ein Zimmer auf einem anderen Stockwerk nehmen.
Der Angestellte bot uns dafür keinerlei "Entschädigung" an.
In der Bar am Abend waren weder die beiden Cocktails so, wie man sie normalerweise erwartet noch war der Service ok - unsere Cocktails standen mind. 10 Minuten hinter der Bar - bis wir hingingen....und uns beschwerten.
Die Zimmer waren o.k., sauber, Wasserkocher etc. vorhanden, Betten sehr bequem, aber der Duschhebel war abgebrochen, Isolierung am Fenster kaputt, dadurch zog es herein und der Lärm der Straße drang ins Zimmer.
POSITIV: Beim Auschecken war eine kompetente Dame da - die uns fragte, wie es uns gefallen hatte.....und uns danach für das Zimmer einen Nachlaß gab. Immerhin!
So eine Reaktion hätten wir uns auch beim Einchecken gewünscht.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Christiane L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galwayradissonblu, General Manager von The Galmont Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017


Lieber Gast

Es tut uns leid, die Zimmer für Sie von 15.00 Uhr nicht verfügbar waren, wie sie sein sollten. Wir empfehlen auch gab es in Empfang Ihre Cocktails, die Verzögerung zu entschuldigen. Wir beachten Ihre Kommentare mit dem Zimmer und wir sind leider gibt es einige Elemente nicht funktionieren, wie sie sein sollten. Es ist toll, Sie Ihr Frühstück genossen und wir freuen uns, Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen.

Beste Wünsche
Andrew Drysdale
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. August 2016

Das gebuchte Zimmer, zur Strasse gelegen, war trotzdem ruhig. Die Zimmer waren sehr sauber und mit allem was benötigt wird ausgestattet. Die hektischen Innenstadt ist in wenigen Fußminuten zu erreichen. Parken im Haus, gegen Gebühr ( Mittlere Preisklasse). Freundliches Personal. Das Frühstücksangebot ist ausreichend und gut. Preis Leistung ok.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Detlef B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galwayradissonblu, General Manager von The Galmont Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest
We are pleased you enjoyed your stay with us at the hotel.
We look forward to see you again in the near future.
Best wishes
Andrew Drysdale
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen