Bewertungen (1’699)
1’699 Ergebnisse
1 - 6 von 1’699 Bewertungen
Bewertet am 6. Juni 2018

Das Harbour Hotel liegt nahe am Hafenbecken. Fußwegentfernung zur Innenstadt und zur Kneipenmeile. Ich war zu einer Tagung in Galway, mein Koffer hatte den Anschlußflug nicht geschafft. Normalerweise kann ein 4* Hotel in einem solchen Fall mit einem Notfallpack aushelfen, Zahnputzzeug, Rasierer, etc.. Im Harbour konnte man mir nicht helfen, das ist verbesserungsfähig. Mein Zimmer war zur Rückseite, was zwar leiser ist als zur Straße, aber die Zimmeraussicht besteht aus einem Parkhaus und dem Generator der Klimaanlage... Das Zimmer war renoviert und sauber, absolut ok. Die Klimaanlage war sehr laut und offensichtlich defekt. Ein Reparaturversuch der Haustechnik hielt keine 24 Stunden. Naja, es waren nur drei Nächte, aber von 4* und für den Preis kann man mehr erwarten.

Zimmertipp: Zimmer mir funktionierender Klimaanlage. Zweite Etage ist besser als erste Etage.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Meisterjaeger!
Bewertet am 6. April 2018

Das Hotel hat eine optimale Lage für Leute die gerne Sightseeing in Galway machen wollen.Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommen gewesen. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück war für mich das Beste. Es gab Porridge und das gibt es leider sehr, sehr selten in den irischen Hotels.

Zimmertipp: Alle Zimmer nach hinten hnaus verlangen. Sonst laut.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 2. April 2018

Eine Empfehlung für Galway. Sehr freundlicher Empfang, zweckmässig, aber gut eingerichtete Zimmer, gutes Morgenessen und eine gute Lage in der Stadt. Mit dem direkt angegliederten Parkhaus vereinfacht es die Reise sehr. Die Preise stimmen absolut zu der gebotenen Leistung.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, mawe40!
Bewertet am 28. September 2017

Das Hotel hat eine gute Lage zur Innenstadt. Liegt allerdings am wenig einladenen Hafen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Parken kostet im Parkhaus 11 Euro. Das Hotel ansich hat kein Parkhaus - bietet aber Rabatt auf ein nahe gelegenes.
Die Bar und das Essen war gut.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, biggs-83-!
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Einzig die Lage ist suboptimal, beim öffnen der Fenster wird man von einem rohöl geruch erschlagen, liegt halt mitten im Industriehafen.
Personal ist nett, zimmer gross und sauber, Hotelbar gemütlich und nicht überteuert.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden