Bewertungen (4’611)
2’267
1’735
3 - 8 von 4’611 Bewertungen
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir können zum Hotel nicht negatives sagen. Freundliches Personal am Empfang und im Restaurant. Hotel ist sehr aufgeräumt. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, die Einrichtung wirkt neuwertig und die Betten sind sehr bequem. Wir hatten ein Doppelbett und ein weiteres Einzelbett im Zimmer. Drei Personen können hier komfortabel schlafen. Bis Temple Bar sind es 10 min zu Fuß. Um die Ecke fahren Sightseeing- und Airportbusse.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, LVMM2014!
Bewertet 26. Mai 2018

Modernes Hotel in guter Lage. Alles macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Frühstück war sehr vielseitig und die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich. Ich würde dort wieder übernachten.

Aufenthalt: Mai 2018
1  Danke, rotation!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schlimmstes Hotel unserer Reise. Ich verstehe die guten Bewertungen nicht!! Die Dame am Empfang ruppig und unfreundlich, anders als das was man von Iren gewohnt ist. Die Zimmer: Toilette hat geklopft/getropft (die ganze Nacht), Klimaanlage ging nicht, Fernseher hat auch nur sporadisch getan. Klasse ist auch die Parkplatz Situation. Wir mussten nach Anfrage fast nen Kilometer laufen um das Parkhaus zu erreichen das uns dann 24 Stunden noch 10€ extra gekostet hat. Die Dame an der Rezeption kritzelte uns wage auf einer Karte den Weg auf, ohne den genauen Namen des Parkhauses zu nennen. Erst ein anderer Angestellter teilte uns den mit. Die Lage ist ok, zentral mit Blick auf den Hinterhof. Ich bin sicher nicht pingelig, aber es gibt besseres für den Preis!!!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus C!
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Nach zahlreichen Aufenthalten in Dublin war das Jury‘s Inn Dublin bei weitem das schlechteste Hotel. Klar ist, wer in Dublin eine saubere und komfortabele Unterkunft für wenig Geld sucht, der wird es schwer haben. Im Jury‘s Inn stimmte einfach gar nichts und das zu total hirnverbrannten Preisen. Schon beim. Check-In stieg mein Puls auf 180 weil die Frau am Desk überhaupt keine Ahnung hatte und sich die Aufnahmeprozedur über fast 20 Minuten hinzog.
Die Zimmer wären höchstens für ein zweitklassiges Hostel ansprechend. Mobilar etwas in die Jahre gekommen. Unsere Tür zum Badezimmer ließ sich auf einmal von innen nicht mehr öffnen weil die Türklinke defekt war. Risse im Waschbecken. Matratzen total abgelutscht, Kissen wie aus Beton und Zimmer so hellhörig dass man den Nachbar 5 Zimmer weiter schnarchen hört.
Liftbetrieb ist eine Katastrophe. Aus Sicherheitsgründen muss man für jeden Blödsinn die Schlüsselkarte einstecken. Alles schön und gut, würde das System funktionnieren. Tut es aber nicht... Dh also Treppenlaufen.

Zum Personal gibt es wenig zu sagen. 3 mal in Kontakt, 3 mal unfreundlich und nicht unbedingt gastfreundlich.

Einziger Plus-Punkt ist die Lage. Stadtzentrum ist praktisch und schnell nach einem 5-10 minütigen Walk zu erreichen. Vorteil gegenüber Stadtteilen wie Templebar ist dass weniger nächtliches Treiben herrscht.

Fazit: Nie wieder Jury‘s Inn Parnell Street!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Pol T!
Bewertet 14. Februar 2018

Wir waren hier während unseres Städtetrips einquatiert und sind einfach nur restlos begeistert.

Das fängt schon einmal von der Top Lage am Parnell Square an. Innerhalb weniger Minuten hat man den Fluss überquert und ist mitten im Temple Viertel aber immmer noch ein wenig außerhalb des ganzen Trubels.

Dazu ist der Bus vom Flughafen aus nur ein paar Gehminuten entfernt in der O`Connell Street.

Das Hotel selbst ist ebenfalls sehr modern ausgestattet und glänzt mit einem sehr hilfsbereiten und freundlichen Personal.

Die Zimmer sind sehr sauber und für britische, irische Verhältnisse sehr groß.

Wir hatten direkt im zweiten Stock unser Zimmer nahe der Bar und des Fitnessraumes den wir leider nicht genutzt haben aber auch hier alles sehr sauber und wirklich gut instand.

Extra erwähenswert ist auch das die Zimmer alles bieten von einem Föhn bis hin zu einem Kaffekocher dazu ist es auch ein sehr baby-kinderfreundliches Hotel.

Waren restlos begeistert vom Hotel und von der Stadt selbst. Würden jederzeit wieder hier herkommen.

Frühstück, Mittagessen und Abendessen wird ebenfalls angeboten auch wenn wir (leider) nichts konsumiert haben haben wir gesehen das hier ebenfalls authentisches Irish Breakfast serviert wird was sehr gut sein soll sowie kann man zu guten nicht überzogenen Preisen sich Essen direkt ins Zimmer bestellen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian B!